andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
andrea-biedermann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andrea-biedermann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für andrea-biedermann.de

21.06.2022
Die Produkte sind sehr gut, ich bin von allem bisher begeistert! Die Puder sind super in der Handhabung, decken schön ab und sind wesentlich einfacher anzuwenden als z.B. flüssiges Make-up. Die Pinsel sind die besten, die ich jemals hatte. Die Homepage ist ansprechend gestaltet mit allen nötigen und noch mehr Informationen. Und insbesondere was Andrea Biedermann in "Meine Story" offen und ehrlich schreibt - es ist beeindruckend zu erfahren welche Person hinter dem allen steht. Eine tolle Frau, deren Produkte ich sehr gerne kaufe und benutze, und der ich alles Gute wünsche!

15.06.2022
Die Lieferung ging sehr schnell. Vorkasse ist also kein Problem. Allerdings sind die Produkte die ich bestellt habe (Tester non MF) sehr schlecht verpackt. Die Minidöschen bekommt man kaum auf und die Hälfte von dem Produkt wird verschwendet. Dann lieber ein paar Euro mehr berechnen und dafür das Mineral Puder in richtige kleine Döschen verpacken.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

15.06.2022