andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022
andrea-biedermann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andrea-biedermann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2010
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für andrea-biedermann.de

21.06.2022
Die Produkte sind sehr gut, ich bin von allem bisher begeistert! Die Puder sind super in der Handhabung, decken schön ab und sind wesentlich einfacher anzuwenden als z.B. flüssiges Make-up. Die Pinsel sind die besten, die ich jemals hatte. Die Homepage ist ansprechend gestaltet mit allen nötigen und noch mehr Informationen. Und insbesondere was Andrea Biedermann in "Meine Story" offen und ehrlich schreibt - es ist beeindruckend zu erfahren welche Person hinter dem allen steht. Eine tolle Frau, deren Produkte ich sehr gerne kaufe und benutze, und der ich alles Gute wünsche!

15.06.2022
Die Lieferung ging sehr schnell. Vorkasse ist also kein Problem. Allerdings sind die Produkte die ich bestellt habe (Tester non MF) sehr schlecht verpackt. Die Minidöschen bekommt man kaum auf und die Hälfte von dem Produkt wird verschwendet. Dann lieber ein paar Euro mehr berechnen und dafür das Mineral Puder in richtige kleine Döschen verpacken.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

08.11.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware.
31.10.2022
Schneller Versand, tolle Produkte
28.10.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung
31.08.2022
Es ist die Beste Foundation die ich je hatte!! Auch der Testkit lohnt sich um seinen Ton zu finden. Sehr tolle Produkte.
05.08.2022
Sehr nette Beratung. Tolle Ware. Schneller Versand.....immer wieder gerne!!
21.06.2022
06.12.2021
Liebevoll verpackt und schnell angekommen. Habe die Mineral Puder Foundation nachbestellt… die 1. hat 10 Monate gehalten, bei mindestens 5x Benutzung pro Woche. Wahnsinnig ergiebig und absolut hervorragendes Ergebnis. Ich habe Rosazea und permanent großflächig gerötete Wangen, was durch die ermittelte Farbe perfekt abgedeckt wird ohne Maskenhaft zu wirken. Apropos Maske: Produkt bleibt auf der Haut und überträgt sich nicht auf die Maske! Danke für dieses tolle Produkt <3
04.05.2022
Ich nutze seit Jahren das Make Up und bin nach wie vor begeistert. Dieses Mal war es ein Geschenk für meine Nichte zur Jugendweihe. Sie hatte es bei mir ausprobiert und war ebenfalls begeistert. Bei so einer jungen Haut sollte man schon früh auf Qualität achten :-) Macht weiter so....
20.01.2022
Superschnelle Lieferung und die Produkte sind einfach unglaublich toll. Der grüne Puder kaschiert meine Rosacea vollkommen, ohne dass ich geschminkt aussehe ... und hält! auch beim Tragen vom Mund-/Nasenschutz.
15.01.2022
Perfekt!!! Nach einem Umweg bin ich jetzt bei MEINER Farbe gelandet und noch einmal und noch mehr begeistert. Die Nuancen, die ich bisher trug waren nahe dran, aber jetzt ist es optimal!
24.05.2022
Ich benutzt die Produkte schon seit April 2017 und für mich gibt es nichts vergleichbares . Anwendung, Haltbarkeit und Natürlichkeit sind mir wichtig, zudem ist es mega sparsam im Gebrauch. Ich habe die Produkte schon so oft weiterempfohlen und alle sind auch mega begeistert und dankbar für die Empfehlung. Deshalb sage auch ich ein herzliches Danke an Andrea Biedermann
01.02.2022
Die Produkte sind einfach qualitativ so hochwertig, dass es mir meine Haut seit Jahren dankt, nicht „zugespachtelt“, sondern natürlich gepflegt zu sein. Das Team von AB arbeitet als Menschen für Menschen, was man bei jedem Kontakt spürt und die Preise sind absolut gerechtfertigt.
07.05.2022
Über die Qualität der Mineralfoundation muss eigentlich nichts mehr gesagt werden - sie ist einfach großartig!!! Service und persönliche Beratung bei Andrea Biedermann ebenfalls. Die Ware wird elegant verpackt und ratzfatz geliefert. Werde auf jeden Fall wieder bestellen!
22.05.2022
Wie immer alles bestens. Die Produkte sind sowieso der Knaller. Hab so lange gesucht und jetzt endlich die richtige Foundation, den Concealer, den Bronzer und das Rouge gefunden. Ich werde so nach und nach alle Produkte umstellen auf Andrea Biedermann.
15.02.2022
Beste Beratung! Es dauert einfach bei manchen, bis man die richtige Farbe hat. Hier ist der Support immer sofort da. Abgesehen davon ist es die beste Mineral Foundation, die ich kenne. Hohe Deckkraft, nicht zu trocken, leicht aufzutragen.
25.01.2022
Sehr liebevoll und stilvoll verpackt kam das Probeset bei mir an. Das alleine hat mir schon sehr gut gefallen. Die Farbauswahl war mir einfach zu schwierig, da würde ich beim nächsten Mal eine telefonische Beratung in Anspruch nehmen.
29.12.2021
Es dauert eine Weile, bis man die richtige Pudermenge gefunden hat. Wenn man diese gefunden hat, ist das Ergebnis sehr gut. Das Hautbild (ich habe viele Rötungen) ist ruhiger und man sieht nicht "angemalt" aus.
04.05.2022
Sehr schneller Versand der Ware. Sehr ansprechend eingepackt. Sehr tolle Produkte. - Die Produkte sind gut verträglich und lassen sich ganz einfach auftragen. Ich werde dort auf alle Fälle wieder bestellen.
28.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die Foundation ist super ergiebig und verschmilzt ganz toll mit der Haut.Der Versand war schnell und ganz liebevoll und hübsch verpackt kann