andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2010
andrea-biedermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

Mit der beigefügten ausführlichen Anleitung ist das Puder ein Produkt, das wirklich beeindruckt. Sehr gut deckend, hautverträglich und in der Probenbox mit großer Auswahl an Nuancen zum Testen. Empfehlenswert!
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Sehr netter Kundenservice! Prompte Beantwortung bei Fragen und Wünschen! Besser geht’s nicht! Die Produkte sind sowieso empfehlenswert! Und schneller Lieferservice, sowie alles liebevoll verpackt!
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein wundervolles Feedback und die Bewertung. DANKE! Liebe Grüße Christine
MV
Monika V.
Regensburg
Hervorragende Produkte in gleichbleibend toller Qualität und so clean und gut verträglich, dass auch ich trotz vieler Allergien wieder ein tolles Makeup habe, dass ich jeden Tag mit Freude nutze
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du unsere Produkte so schätzt. Liebe Grüße Christine
ST
Susanne T.
Rehlingen
13.02.2024

Die winzig kleinen Einzelverpackungen

Die winzig kleinen Einzelverpackung erfordern viel Geduld und haben mich fast an die Grenze gebracht. Allerdings ist die Möglichkeit exakt den passenden Farbton zu finden die Sache wert.
14.02.2024
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Es freut uns, dass Du trotz unseren kleinen Minis geduldig geblieben bist und nun Deinen passenden Foundation Farbton gefunden hast. Liebe Grüße Christine
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Versand mit einer kleineren Verpackung wäre m.E besser und auch günstiger.
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. DHL berechnet uns für Päckchen bis 1kg immer den gleichen Preis. Daher ist die Größe des Versandkostens hier absolut irrelevant. Liebe Grüße Christine
Ich habe nach Empfehlung meiner Nichte mir einige Proben der Foundation bestellt. Ich bin sehr zufrieden 😀
Antwort von andrea-biedermann.de
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Produkte gefallen. Liebe Grüße Christine
18.02.2024
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Endlich ein perfektes Ergebnis ohne Maskeneffekt.
Antwort von andrea-biedermann.de
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Super schöne Mineralpuder Foundation, angenehm zu tragen. Super Service zur Farbfindung.
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Produkte - fantastisch, Kundenservice - besser geht es kaum, also was will Frau mehr 👍🏻
17.02.2024
Tolle Produkte, sehr natürliches Finish, gut für die Haut.
Super Produkte. Einfache Anwendung. Hautfreundlich.🤩🤩🤩🤩🤩
Manuela K.
Baltmannsweiler
11.02.2024
Super schnelle Lieferung. Produkt hervorragend.
RW
Roswitha W.
Rüdesheim Am Rhein
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
Susanne S.
Weinheim
15.02.2024
Nach wie vor tolle Produkte!
16.02.2024
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, Deine Treue und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
Tolle broduckte für die frau
SV
09.02.2024