holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.814 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

UN
Uwe N.
Dettenheim
15.02.2024
Die Lieferung kam zeitnah und der Fahrer/ Mitarbeiter war sehr freundlich und höflich und hat die Ware nach Wunsch im Grundstück abgestellt...mit freundlichem Gruß... Birgit Weiß Über die Ware selbst kann ich noch nicht urteilen, da ich diese erst kurz in Verwendung habe...

Einfache online-Bestellung

Die online-Bestellung war sehr einfach, der ausgewählte Lieferant meldete sich umgehend, die Lieferung war prompt und in weniger als 30 Minuten hatten wir die bestellten 6to in unserem Lagerraum - perfekt!
13.02.2024
Die laufende Info über die Preisentwicklung der Pellets ist uns wichtig. Außerdem die Zuverlässigkeit der Lieferanten und die Qualität der Pellets. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit!
Freundliche und zufäällige Lieferung. Liefertermin besser per Telefon ausmachen. Rücküberweisung der letzten Überzahlung hat sehr lange gedauert, musste erst dreimal nachfragen.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer, der trotz widrigen Straßenverhältnisse (Straße war nicht vom Schnee geräumt) bemüht war, die Paletten an Ort und Stelle zu bringen.
02.02.2024
wurde schnell und prompt zum angegebenen termin geliefert sackware unbeschädigt und gut verpackt fahrer sehr nett und höflich dankeschön bis zer nächsten bestellung
HB
Hans B.
Mühlhausen-Ehingen
Trotz offensichtlicher Engpässe haben sie eine zeitnahe Zweitlieferung (Nachlieferung ) realisiert. Für die kurzfristige Teillieferung war ich sehr dankbar.
16.02.2024
Der Service, ich hatte eine Reklamation ( 3 Säcke waren kaputt) , es wurde prompt und problemlos in meinem Sinne reagiert. Weiter zu empfehlen!!!
Top Abwicklung, hervorragende Kommunikation mit dem Lieferanten und dem Fahrer und bester Preis. Ich werde die Plattform wieder nutzen.
13.02.2024
Der Fahrer ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr höflich und freundlich. Er kam pünktlich und hat tolle Arbeit geleistet.
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Fahrer hatte notwendige Elektroameise mitgebracht. Pellets sowie Verpackung sind sehr gut.
Die Lieferung kam schneller als angekündigt, Die Lieferung/der Spediteur war sehr freundlich und es hat alles super funktioniert
GK
Günter K.
Grabenstätt
02.02.2024
Klare undd eindeutige Informationen die mir helfen meine Pelletsbesstellungen mit gutem Gewissen vorzunehmen. Weiter so!!!
UR
Uli R.
Uebigau
15.02.2024

Alles super

Problemlose Anlieferung, sehr netter Fahrer, sehr netter Mensch am Telefon. Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so!
Nette Lieferanten, ging alles super. Ein paar Tüten durch Transport defekt, aber nichts gravierendes. Gerne wieder.
Sehr kompetente und pünktliche Abwicklung, bin sehr zufrieden und empfehle es bestimmt weiter Uhla Maurer