holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.703 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

09.11.2023
Die Lieferung war just in time. Die Paletten doppelt gestretcht und kein Sack eingerissen. Der Fahrer sehr nett und hilfsbereit. Alles super!

Fairer Preis, gute Qualität, freundliche Mitarbeiter

Fairer Preis. Gute Qualität. Sehr freundlicher Fahrer, der die Palette perfekt abgeladen hat, wodurch wir uns viel Schlepperei gespart haben.
01.11.2023
Es hat alles einwandfrei funktioniert. Preis war im der Günstigste im Vergleich und die Ware kam wie vereinbart auch ohne Transportschaden.
21.11.2023
Bin begeistert! Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es nichts zu beanstanden. Die Qualität der Pellets scheint auch sehr gut zu sein.
RL
Rolf L.
Beckingen
20.10.2023
Alles super abgelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Guter Service und ein sehr freundlicher Fahrer. Nächstes Jahr gerne nochmals.
28.06.2023
Ich habe dieses mal 7t gebraucht und sie sind auf den Paletten sehr gut wasserdicht verpackt, und verbrennen sehr gut. Alle Jahre wieder.
24.11.2023

Schneller, angenehmer und kompetenter Kontakt. Gerne wieder!!

Schneller, angenehmer und kompetenter Kontakt sowie schneller Lieferung. Das Einblasen der Pellets unkompliziert, Dank erfahrenem Fahrer!
05.09.2023
Alles hat hervorragend geklappt. Wir wurden immer telefonisch informiert. Die Lieferung kam pünktlich und der Fahrer war sehr freundlich.
EW
Erwin W.
Frankelbach
08.08.2023
Pellets bestellt, Termin für die Lieferung bekommen bezahlt bei Lieferung alles Super gewesen, werde nächstes Jahr wieder dort bestellen.
AW
Axel W.
Felixsee
17.10.2023
Hat etwas gedauert bis zur Lieferung ansonsten alles bestens.Der Fahrer sehr freuntlich alles zur besten zufriedenheit jederzeit wieder
29.09.2023
Zügig geliefert, alle Säcke unbeschädigt. Nur Spedition Hellmann kam ohne Terminabsprache. Reiner Zufall das die Zustellung geklappt hat
30.05.2023
Besser geht`s nicht! Von der Bestellung bis zur Lieferung völlig reibungsloser Ablauf und der beste Pelletspreis, den ich finden konnte.
18.10.2023
Bestellvorgang einfach und schnell Rechtzeitige Anrufe von Firma und Fahrer vor Lieferung Fahrer sehr freundlich und nett. Gerne wieder
13.07.2023
Bestellung wurde zügig bearbeitet, pünklich geliefert und alle Beteiligten waren sehr freundlich. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen.
03.10.2023
Zeitnahe Nachfrage, ob die Lieferung eilt. Pünktliche Lieferung nach vereinbartem Termin. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Fahrer !!!
Es hat alles super geklappt, die Bestellung , das Liefern, und anschließend nach Erhalt der Ware , konnte Mann es einfach bezahlen.
18.06.2023
War alles super. Preis war top. Lieferung auf Wunsch. Die Kommunikation war super, freundliches Personal. Immer gerne wieder. ⭐⭐⭐⭐⭐
KF
Karin f.
wiesbaden
31.10.2023
Eigentlich alles, von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Fahrer war super freundlich und die Anlieferung hat super geklappt.
08.09.2023
Alles super gelaufen. Lieferzeit wie angegeben. Super freundlicher Kontakt. Wir können sie nur empfehlen. Der Winter kann kommen.😃
20.04.2023
Lieferung prompt, Fahrer war sehr freundlich. Schön wäre es wenn man beim nächsten Mal auf Hinweise achtet wie Kieswege, LKW 7,5t