holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.netBewertungen

Bewertungen für holzpellets.net

09.09.2022
Hallo. Besonders gut hat mir die unkomplizierte Auftragabwicklung bis hin zur Lieferung gefallen. Gewünscht hätte ich mir, das die Paletten mit einem Kran abgeladen werden. Aber, für 20 Euro Liefergebühr war das Abladen mit dem Hubwagen OK. Was an dieser Stelle allerdings bemängeln muss ( weil es mich ein Stück weit geärgert hat ) ist die Tatsache, das ich eine Lieferzusage über 3 mal 66 Sack erhalten habe. Allerdings wurden nur 3 mal 65 Sack geliefert. Auf meine Anfrage hin, das die Rechnung bitte korrigiert wird, habe ich eine Erstattung erwartet. Wider erwarten würde die Rechnung auf 3 mal 65 Sack geändert, aber den Endpreis blieb der gleiche. Dadurch habe ich jetzt etwa 20 € mehr bezahlt als vereinbart. Ich bin nun auf Ihre Antwort gespannt und verbleibe mit einem sonnigen Gruß vom Mittelrhein Günter Kahl

29.03.2022
Fahrer kamm mit defekten Hubwagen und verkratzte dadurch die einfahrt. Ließ die Palette einfach stehen. Somit könnte die Garage nicht mehr geschlossen werden und jeder hätte ins Haus kommen können. Ist nicht akzeptabel. Werden uns überlegen ob wir nochmal was bestellen.

Bewertungen für holzpellets.net

13.01.2022
Sehr freundlicher Fahrer, der alles super erklärte und seine Arbeit sauber erledigte. Bonus: die FFP2-Maske wurde ohne jegliche Aufforderung aufgesetzt, was bei den meisten anderen Handwerkern immer wieder zu Diskussionen führt. Super!
25.05.2022
Es war super das man nicht ewig warten musste der Fahrer schulnote 1 mit Stern wurde noch nie so gut beraten und so freundlich. Also ich kann die es nur empfehlen. Super Kontakt super Service einfach top
20.04.2022
Ganz besonders gefallen hat mir ,dass der Betreiber sich persönlich einsetzt ,wenn es durch menschliche Fehler zu Lieferschwierigkeiten mit einem Lieferanten kommt ,und dann alles super gelöst wird !
01.12.2021
Alles bestens gelaufen, Bestellung, Lieferung. Alles ging gut und schnell. Qualität kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber so wie die Pellet aussehen denke ich das sie guter Güte sind.
13.01.2022
Pünktliche Lieferung mit telefonischer Ankündigung vorher. Gab es bei anderen Lieferanten noch nie!! Sehr netter Fahrer. Alles TOP. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!!
16.12.2021
Die Firma Böttcher ist sehr zuverlässig und entgegen kommend und jederzeit bereit Terminwünsche zu berücksichtigen. Die Ware ist gut. Die Fahrer sind sehr hilfsbereit.
17.02.2022
Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Es war zwar ein Sack etwas beschädigt, sodass einzelne Pellets rausgefallen sind, aber sowas kann ja immer mal passieren.
24.11.2021
Schneller unkomplizierter Bestellvorgang. Sehr gute Kommunikation. Lieferung kam wie avisiert. Extrem freundliches und hilfreiches Personal bei der Anlieferung.
23.02.2022
Die Pellets wurden vor Termin geliefert und sie brennen auch sehr gut. Der Fahrer war auch sehr freundlich und hat die Pellets sogar in unsere Scheune gefahren.
03.05.2022
Fahrer und Lieferant sehr freundlich! Alles in allem super funktioniert Termin und Absprache alles genial und auch pünktlich und genau 5x Daumen hoch klasse !
19.04.2022
Einfache Suche nach Anbietern und klare Auflistung der Preise und Anbieterinformationen. Was mir noch fehlt, ist eine genauere Beschreibung der Holzpellets.
14.03.2022
Holzpelletslieferung, einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Belieferung, freundlicher Fahrer alles sehr gut..............darum auch gerne wieder
11.12.2021
Kontaktaufnahme top. Lieferzeit 3 Tage (Fast zu schnell) Lieferung pünktlich und völlig problemlos. Fahrer kompetent und freundlich. Gerne wieder!!!
19.01.2022
Schnelle Lieferung und günstige Preise. Der Fahrer war sehr freundlich und nett. Nächstes Mal werde ich wieder bei Euch bestellen. Dankeschön
18.02.2022
Die Bestellung über das Internet funktioniert sehr gut, unser Lieferant ist Kundenfreundlich und zuverlässig,, die Qualität ebenso.
12.01.2022
Schnelle Lieferung, Kommunikation könnte noch etwas besser sein. Das ist in diesem Fall jedoch klagen auf hohem Niveau
22.02.2022
Top Lieferung, pünktlich und am gewünschten Ort abgestellt. Sehr gute Qualität! Vielen Dank und gerne wieder
13.04.2022
Prompter Service, sehr hilfsbereiter Fahrer, der die Paletten direkt in die Garage geliefert hat. Danke
23.02.2022
Super schnelle Beantwortung meiner Anfrage gefolgt von sehr schneller und unkomplizierter Lieferung
06.10.2021
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst sowie auch Fahrer. Alles super, vielen Dank.