natur-luftballons.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
natur-luftballons.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Lieferung sehr schnell. Kundenservice mega nett (hatte bei der ersten Bestellung versehentlichetwas vergessen, lieferung kam in einem paket und die Versandkostenfür die zweite Bestellung wurden direkt an mich zurücküberwiesen). Ballons haben eine super Qualität. Haben sich sehr gut befüllen und verknoten lassen. Die Luftballons waren das "Highlight" auf der Beerdigung. Absolute Kaufempfehlung!!

22.06.2023
Leider sind bei der Befüllung mit Helium doch etliche Luftballons zerplatzt... trotzdem hatten die Kinder viel Freude mit der Aktion!

Bewertungen für natur-luftballons.de

professionlle Beratung
14.01.2024
Produkt entspricht nicht den Angaben. Farbe vollständig anders.

Mehr als zufrieden

27.09.2023
Schnelle Lieferung, alles i.O. Überlege trotzdem noch, ob ich die Ballons zurückgebe, da es bei uns nur wenige Möglichkeiten zum Befüllen gibt, ist das eine riesige Herausforderung. Kosten Pro Ballonfüllung (60 cm) 22 Euro und keine Garantie, wie lange die Ballons halten.
02.05.2023
Die Luftballons sind einfach toll. Und der Schnellverschluss ist super einfach zu händeln. Würde ich auf jeden Fall immer wieder bestellen. Hatt sogar leider zu viele Verschlüsse bestellt und der Support hat super schnell und unkompliziert geantwortet.
02.05.2023
Schnellster Versand, tolle Ware! Der Riesen Ballon wurde mit Helium gefüllt und stieg mega weit in den Himmel zu einer Verabschiedung eines geliebten Menschen mit ganz vielen Wünschen der Hinterbliebenen. Danke für diese Möglichkeit
21.10.2023
Am besten gefällt uns die Nachhaltigkeit. Die Farben sind auch sehr schön und es gibt eine riesige Auswahl an Farben und Größen. Wir benutzen die Ballons draußen. Sie verlieren relativ schnell Luft. Kann man das verbessern?
AM
11.10.2023

Schöne Ballons

Ich finde es toll, dass es so viele verschiedene Größen gibt. Die Farben waren sehr schön und die Ballons haben sich toll angefühlt. ☺️ Auch die Befestigung für die Ballons finde ich wirklich toll und einfach.
20.10.2023

Empfehlenswert

Die Luftballons sind super! Die Farben sind kräftig und das Material fest und widerstandsfähig. Plastikfrei verpackt und innerhalb von fast 24 Std. geliefert. Ich bin begeistert!!!!
02.08.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, toll verpackt in Papiertüten, spitzenmäßige Luftballons, die nicht schnell platzen oder Löcher haben, Ballontiere halten lange
11.11.2023

Super für Ballongirlanden

Farbenfrohe, strapazierfähige Ballons. Habe daraus eine Girlande gebastelt und die Ballons sind nach einigen Tagen immer noch gut in Form.
06.09.2023
Unfassbar schnelle Lieferung! Mega Qualität und sagenhaft knackige Farben. Liebevoll verpackt war es sogar auch noch! 10 von 5 Sternen!!!
03.11.2023
Zuerst einmal die superschnelle Lieferung. Die Ballons werden erst in einer Woche mit Gas befüllt, drum kann ich nicht mehr dazu sagen
17.09.2023
Alles hat spitze geklappt 👍 Die Qualität spricht für sich. Eine Lieferung nach Österreich wäre spitze, so ist es umständlich 🥴
04.07.2023
Robuste Luftballons, nicht vorhandener Geruch, Stabil und formschön, auch die Farben waren wie angegeben! Klare Empfehlung!
19.06.2023

Super

Die Lieferung ging sehr schnell, der Kundenservice war top. Die Ballons sind qualitativ hochwertig &sehen super aus.