schnapspunk.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2022
schnapspunk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Ich wurde 30 Minuten nach der Bestellung darüber informiert das meine bestellte Ware zur Abholung bereitstehen würde. Bei der Abholung am nächsten Morgen, wurde ich von einem super netten Ladeninhaber begrüßt, die Ware stand bereit und wir haben uns noch eine halbe Stunde unterhalten. Danke Andreas, besser gehts nicht...
FG

30.08.2023
Ein Durcheinander, nichts hat geklappt Erst wurde mir mitgeteilt, meine Bestellung sei nicht lieferbar, dann doch, dann habe ich mein Geld zurück bekommen und die Lieferung ging doch nicht raus

Bewertungen für schnapspunk.de

Bester und lustigster Rumshop

Anstandslos perfekt
AK
Andreas K.
Braunschweig
21.03.2024

Gute Lieferung - fast ohne Plastik

Schnelle Lieferung und Artikel genau so, wie bestellt. Mit einer netten Danksagung im Karton.
PO
09.03.2024
Alles perfekt. Gerne wieder
13.02.2024
wie immer super freundlich, super kompetent und schnelle Lieferung
Mir gefällt die lockere Art von euch! Macht weiter so! Bestellung und Lieferung wie gewohnt schnell und unkompliziert! Gerne wieder ….wenn es soweit ist😎
Marcus B.
Dorsten

Mega Auswahl, keine Standards

Tolle Gespräche, geniale Auswahl und ein sehr sympathisch Mensch.
29.12.2023
Schnelle Lieferung,Rum schmeckt sehr gut
FG
08.09.2023
26.11.2023

Nur positive Erfahrungen bisher

Schneller Versand, sehr netter Kontakt und super Kommunikation. Wenn mal ein Artikel nicht lieferbar ist nimmt der Verkäufer von sich aus Kontakt auf, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Der Schnaps ist auch tip top.
22.09.2023
Super netter Kontakt es gibt keine Probleme sondern nur adäquate Lösungen. Seine Ware wird superschnell versendet und ist immer schnell da. Wenn alle Versender so arbeiten würden. Dann könnte der normale Handel zu machen. Mega👍👍👍👍👍
03.05.2023

Tipptopp!

Ware tipptopp, unkompliziert und schneller Versand. Neuerdings mit DHL, was deutliche vorteilhafter für Endverbraucher ist. Vielen Dank! Gern wieder!
21.11.2023
Ihr führt immer den heißesten Stoff 😉, der Versand läuft wie ein Länderspiel (ich meine noch die "alten" Fußballländerspiele 😀). Also: 5 Sterne!
27.07.2023
Ich bestelle sehr gern beim Schnapspunk! Die Ware kommt immer schnell und zuverlässig. Freue mich schon auf die nächste Bestellung ;)
OH
Oliver H.
03.05.2023

Lecker Rum

Sowieso schon mal ein toller Rum. Dann gibt es eine nette "handgeschriebene" Karte dazu. Ab und zu mal noch ne schöne Probe. Echt toll
24.07.2023
Schneller und unkomplizierter Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung, daher uneingeschränkte Empfehlung.
24.07.2023

schnell und zuverlässig

Wie immer schnell und zuverlässig; mit hervorragendem Warensortiment. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
09.11.2023
Bestellung ging einfach, Produkt war auch schnell da. Alles super, gerne wieder wenn der Rum leer ist 😊
16.10.2023

Hochwertige Destillate vom Schnapspunk

Cooler Online-Shop, feinste Destillate, schnelle Lieferung, kleine Pröbchen od. Souvenirs als Zugabe.
19.07.2023

Sehr zufrieden!

Geniales Sortiment, schneller und zuverlässiger Versand. Wie immer bin ich sehr zufrieden. Danke!