CenterCourt.de- Logo - Bewertungen

CenterCourt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
CenterCourt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CenterCourt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für CenterCourt.de

von Kai M.
Auswahl ist in letzter Zeit "löchrig". Die Beschreibungen lassen keine wirkliche Beurteilung zu, um so überraschter, wenn die Sendung angekommen ist. Die Größenangaben bei Adidas kann ich gar nicht mehr nachvollziehen. Versand zweier Bestellung unterschiedlich, von wirklich fix bis naja.

04.04.2022
Bälle bestellt, nur die Hälfte geliefert, kein Geld zurück,keine Antwort! Seitdem centercourt von Tennispoint übernommen wurde völlig verschiedene Preise, sehr seriös und Ware wird nicht geliefert! Muss 3000€ hinterher laufen! Katastrophe und unseriös wie alle großen mittlerweile!

Bewertungen für CenterCourt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen