CenterCourt.de- Logo - Bewertungen

CenterCourt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
CenterCourt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CenterCourt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für CenterCourt.de

von Kai M.
Auswahl ist in letzter Zeit "löchrig". Die Beschreibungen lassen keine wirkliche Beurteilung zu, um so überraschter, wenn die Sendung angekommen ist. Die Größenangaben bei Adidas kann ich gar nicht mehr nachvollziehen. Versand zweier Bestellung unterschiedlich, von wirklich fix bis naja.

04.04.2022
Bälle bestellt, nur die Hälfte geliefert, kein Geld zurück,keine Antwort! Seitdem centercourt von Tennispoint übernommen wurde völlig verschiedene Preise, sehr seriös und Ware wird nicht geliefert! Muss 3000€ hinterher laufen! Katastrophe und unseriös wie alle großen mittlerweile!

Bewertungen für CenterCourt.de

16.07.2022

14.07.2022
schnell und zuverlässig!
12.07.2022
Schlechte Lieferzeit trotz Verfuegbarkeit
Antwort von CenterCourt.de
27.07.2022
Lieber Kunde Lieber Kunde / Liebe Kundin, vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns wichtig, damit wir unsere Servicequalität stetig steigern können und du bei der nächsten Bestellung ein positives Einkaufserlebnis hast. Mit sportlichen Grüßen Dein Center-Court Team
11.07.2022
Hat alles perfekt geklappt.
10.07.2022
Stoff war etwas dünn
05.07.2022
Schnelle Lieferung, Ware im super Zustand, unkompliziert mit Paypal, gibt nix zu meckern
02.07.2022
30.06.2022
26.06.2022
26.06.2022
23.06.2022
Qualität der Ware ok, etwas lange Lieferzeit!
20.06.2022
18.06.2022
Alles top
18.06.2022

Alles bestens !
14.06.2022
13.06.2022
Lieferung und Preis voll ok! Jetzt muss der Schuh noch zeigen, dass er sein Geld wert ist!
13.06.2022
Antwort von CenterCourt.de
27.07.2022
Lieber Kunde Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du eine negative Erfahrung mit unserem Shop gemacht hast. Wir werden aus Deinem Feedback sicherlich eine Handlungsempfehlung ableiten können und werden den Vorgang nochmal intern durch unsere Fachabteilung überprüfen lassen. Mit sportlichen Grüßen