CenterCourt.de- Logo - Bewertungen

CenterCourt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
CenterCourt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CenterCourt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für CenterCourt.de

04.11.2021
Ich hatte leider keine Lieferankündigung bekommen. Der Fahrer hat das immerhin fast 900 € teure Teil einfach abgestellt und ist weggefahren. Bei Sendungen mit höherem Wert wünsche ich mir eine telefonische Absprache!

04.10.2021
Tennisbälle würden bei Bestellung "Auf Lager" angezeigt, waren dann doch nicht lieferbar. Info kam erst, als Versand der restlichen, Klein-Artikel bereits erfolgte, so dass man für einen eigentlich zu geringen Bestellwert trotzdem volle Versandkosten hat. Da hätte ich lieber alles storniert, aber man wird zu spät informiert und nicht gefragt. Kundenservice Telefonüberlastet, keine Antwort auf Mai

Bewertungen für CenterCourt.de

Nicht gelieferte Bestellung werden vorher auf dem Kreditkartenkonto belastet. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren.
04.06.2022
04.10.2021