Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr- Logo - Bewertungen

Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2007
Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich bin langjähriger Kunde und bis heute gab es nicht ein einziges Mal einen Grund zur Beanstandung. Das nenne ich Qualität. Und einen guten Kundenservice gibt es auch noch dazu. Ich hoffe sehr, dass diese Qualität auch weiterhin bestehen bleibt.
MH

25.11.2023
Die Malzmischung wurde innerhalb 3 Arbeitstagen geliefert. Die Fragen, die ich dazu habe, konnte weder über die angegebene Wissensdatenbank (zu der sich keine Verbindung herstellen ließ) noch über meine Nachfrage über Kontakte (keine Antwort bisher nach 3 Wochen) geklärt werden. Außerdem steht bei den meisten Malzmischung en "ausverkauft" bereits Anfang November. Schade, es könnten mehr Punkte möglich sein.
PD
Peter D.
Tuttlingen

Bewertungen für Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr

Das Sortiment ist umfassend und die Lieferung meist zuverlässig
18.03.2024
27.01.2024
Das Sortiment ist toll. Ich finde es nur schade das die gewohnten Hefen und Hopfenpellets nicht immer vorrätig sind oder manchmal gar aus dem Sortiment genommen werden. Das macht es schwierig das Bier wie gewohnt zu brauen.
19.01.2024
Besonders gefällt mir die groß Auswahl an Produkten und Die unkomplizeirte Kommunikation.
Lieferung zuverlässig und schnell.
18.01.2024
g
BG
Bernhard G.
Faßberg
31.12.2023
23.12.2023
11.11.2023

Mein Handel des Vertrauens!

Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Alles ist bis auf's Gramm korrekt abgewogen und gut verpackt. Lediglich die Lieferzeit könnte etwas beschleunigt werden. Man sollte nicht Spitz auf Knopf bestellen - eine gute Planung im Vorfeld ist das A und O :)
25.04.2023
Ware wie immer top! Musste allerdings schon zum zweitenmal (also bei zwei verschiedenen Aufträgen) hinterher mailen, weil meine Bestellung nicht ausreichend zeitnah versendet wurde. Dafür einen Stern Abzug.
12.09.2023
Einfache Bestellung. Auch wenn ich erst im Nachhinein entdeckt habe, dass geringere Bestellmengen möglich sind. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
17.11.2023

Präsenz

Ansprechbarkeit, Website, Belieferung ist sehr gut. Min und Max Bewertung erteile ich nur in Ausnahmefällen.

Schnelle Lieferung, alles okay

Schnelles Bierbrauen,es ist noch am nachreifen,kann noch kein eindeutiges Urteil abgeben
18.11.2023
Alles toll! Nir der Versand dauert manchmal etwas lange, geht bei Anderen schneller!
01.05.2023

große Auswahl, lange Versandzeit

Wie immer eine große Auswahl, jedoch dauert der Versand manchmal ungewöhnlich lange.