Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr- Logo - Bewertungen

Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2007
Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich bin langjähriger Kunde und bis heute gab es nicht ein einziges Mal einen Grund zur Beanstandung. Das nenne ich Qualität. Und einen guten Kundenservice gibt es auch noch dazu. Ich hoffe sehr, dass diese Qualität auch weiterhin bestehen bleibt.
MH

25.11.2023
Die Malzmischung wurde innerhalb 3 Arbeitstagen geliefert. Die Fragen, die ich dazu habe, konnte weder über die angegebene Wissensdatenbank (zu der sich keine Verbindung herstellen ließ) noch über meine Nachfrage über Kontakte (keine Antwort bisher nach 3 Wochen) geklärt werden. Außerdem steht bei den meisten Malzmischung en "ausverkauft" bereits Anfang November. Schade, es könnten mehr Punkte möglich sein.
PD

Tuttlingen
25.11.2023

Kundenservice ausverkauft

Antwort von Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr
Es tut uns leid, dass Sie immer noch auf eine Antwort warten. Wir haben unseren Posteingang überprüft, aber leider keine Anfrage von Ihnen gefunden. Wenn die Frage immer noch besteht, dürfen Sie sich gerne noch einmal melden. Entweder über das Kontaktformular oder über unsere info@hopfen-und-mehr.de. Unsere Wissensdatenbank ist tatsächlich umgezogen und befindet sich inwzischen im Bereich FAQ im Shop. Leider ist auf den Anleitungen noch ein alter Verweis enthalten.
01.05.2023
Antwort von Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr
03.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Versand Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben unser Möglichstes getan, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eintrifft. Die Verzögerung bei DHL selber können wir leider nicht beeinflussen.