Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr- Logo - Bewertungen

Hobbybrauerversand - Hopfen und mehrBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2007
aktualisiert am: 06.12.2022
Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2007
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr

24.08.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Auch Nachfragen zu versch. Artikeln werden freundlich und Kompetent beantwortet. Ich habe schon mehrfach hier bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden,

05.01.2022
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, allerdings sollte bei denVersandkosten eine Prüfung auf Größe der Ware durchgeführt werden. Ich habe für 300gr über 6 Euro bezahlt und versendet wurde es als Büchersendung für 1.90€. Das ist nicht in Ordnung.

Bewertungen für Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr

21.11.2022
Keine Info über den Termin der Warenlieferung. Kam für den vorgesehenen Einsatzzweck viel zu spät. Sollte angeblich sofort lieferbar sein. Ware ok
23.11.2022
Derzeit ist unsere Lieferzeit, auf Grund von Personalausfällen mit 3 - 7 Werktagen angegeben. Dies wird im Shop auch so kommuniziert. Die Lieferung kam innerhalb dieser Frist an.
05.01.2022
03.03.2022
Angebot wurde nicht eingehalten Es wurden Versandkosten berechnet obwohl der Versand kostenlos sein sollte. Soetwas ist unehrlich
27.04.2022
Das fehlerhafte Angebot bei Goolge kam durch einen Übertragungsfehler zustande. Im Online-Shop wurden zu jeder Zeit die korrekten Versandkosten ausgewiesen. Der Fehler ist inzwischen behoben.
17.04.2022
Mangelnde Kooperation mit dem Käufer!
27.04.2022
Leider liegen uns keine Informationen über eine "mangelnde Kooperation" vor. Auf eine Rückfrage haben wir leider keine Antwort erhalten. Wir nehmen berachtigte Kritik sehr ernst und versuchen ständig uns zu verbessern.
23.01.2022
24.01.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht voll zufrieden sind. Was können wir verbessern, dass dies eine 5-Sterne-Bewertung wert ist?