Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr- Logo - Bewertungen

Hobbybrauerversand - Hopfen und mehrBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2007
aktualisiert am: 05.12.2022
Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2007
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr

24.08.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Auch Nachfragen zu versch. Artikeln werden freundlich und Kompetent beantwortet. Ich habe schon mehrfach hier bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden,

05.01.2022
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, allerdings sollte bei denVersandkosten eine Prüfung auf Größe der Ware durchgeführt werden. Ich habe für 300gr über 6 Euro bezahlt und versendet wurde es als Büchersendung für 1.90€. Das ist nicht in Ordnung.

Bewertungen für Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr

Trotz Bezahlung mit PayPal hat der Versand eine Woche gedauert. Ware und Verpackung entsprechen voll meiner Erwartung.
Antwort von Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr
Die längere Lieferzeit auf Grund unserer aktuellen Personalsituation wurde im Shop deutlich kommuniziert. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Derzeit verbessern sich unsere Versandzeiten täglich.
21.11.2022
Ich wunderte mich, warum der Versand dieses Mal so lange gedauert hat
Antwort von Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr
Es tut uns leid, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Aktuell beträgt unsere Lieferzeit, auf Grund von Personalausfällen, ca. 3 - 7 Werktage. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
Im Vergleich zu anderen deutlich längere Lieferzeiten
Leider wohl Corona Bedingt lange gedauert
20.11.2022
19.11.2022
23.09.2022
Leider hat der deckel nicht gepasst da ich die Beschreibung der größe nicht verstanden habe. Aussendurchmesser? Innendurchmesser? nur dass zurückschicken wäre teurer als der Deckel an sich. Deckel 5 Euro Versand 6 Euro Reture 3 Euro
26.09.2022
Es tut uns leid, dass der Deckel bei Ihnen nicht gepasst hat. In der Beschreibung sind allerdings sämtliche Durchmesser enthalten. Gesamtdurchmesser, Durchmesser des Zapfens, Durchmesser des Zapfens inkl. Dichtung, sowie für welche Öffnungsdurchmesser der Deckel passt. Im Zweifel kann unser Kundenservice info@hopfen-und-mehr.de gerne weiterhelfen.
08.09.2022
von h h.
material ausgefranzt. auf nachfrage kam,ich solle mit einem tuch drüber wischen.... war nicht wirklich erfolgreich.
03.10.2022
09.08.2022
Versandkosten sind viel zu Teuer! wenn ich etwas vergessen mit Bestelle , lohnt sich nicht! Dann gehe ich zu Andere Lieferant und Bestelle dort!
15.08.2022
Die ganze Konstruktion ist nicht stabil.
05.11.2022
Erst auf Nachfrage wurde Ware versandt. Bei lang geplanten Brautagen nicht witzig. Ware aber jedesmal in Ordnung.
21.07.2022
26.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ständig verbessern. Was ist Ihrer Meinung nach nötig, damit wir von Ihnen 5 Sterne bekommen?
24.03.2022
27.04.2022
Wir berechnen eine faire Verandkostenpauschale pro Bestellung und berechnen weder Mindermengenzuschlag, noch Verpackungskosten.
20.03.2022
12.03.2022