akkushop-online.de- Logo - Bewertungen

akkushop-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
akkushop-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei akkushop-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für akkushop-online.de

15.12.2022
Ich bin hier fündig geworden mit einem Akku, den ich anderswo nicht mehr entdecken konnte. Das war schon mal ein Pluspunkt. Das PDA, für das der Akku gedacht war, zickte mit dem vorhandenen, eingelegten Akku, wobei nicht klar war, ob der Akku das Problem war, oder das Gerät selbst. Mit diesem hier bestellen Akku konnte ich das Gerät sofort wieder aktivieren. Also, alles ok.

09.12.2022
Die Bezahlung erfolgt offenbar ausschließlich über PayPal-Checkout mit grottenschlechter, umständlicher, und damit kundenunfreundlicher Bedienoberfläche. Ich konnte weder mit Kreditkarte noch per Bankeinzug erfolgreich bezahlen, NUR direkt mit PayPal. Allerdings will ich nicht zulassen, dass PayPal über meine Käufe Bescheid weiß.

Bewertungen für akkushop-online.de

06.01.2023
03.01.2023
15.12.2022
31.12.2022
die Akkus bei Hörgeräte in den Geschäften sind sehr teuer. Wäre das was für Sie. Nachteilig ,es sind fast nur ältere Menschen,ich bn 84 Jahre. weiter so.
04.12.2022
Super schnelle Lieferung Gestern bestellt und heute bereits im Briefkasten - schneller als überhaupt erwartbar!
20.12.2022

von G. H.
2x USB auf Handy-USB C, Kabel aufollbar, Kabel + Handyladung funktionieren, Sendung kam sicher an, vielen dank
23.12.2022

Alles perfekt. Akku passt, schnelle Lieferung. Was will man mehr