akkushop-online.de- Logo - Bewertungen

akkushop-online.de

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2018
akkushop-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Internet-Auftritt von akkushop-online.de ist sehr gut strukturiert, man findet sich als Kunde schnell zurecht. Die angebotenen Artikel sind sehr gut beschrieben und bebildert. Die Warenpreise sind fair, ebenso die Versandkosten. Die Status-E-Mails sind klar und übersichtlich gestaltet, und der gesamte Bestell- und Liefervorgang klappte durchgehend zuverlässig und weckt Vertrauen. Vielen Dank an das Team und an die Betriebsleitung von Akkus von A bis Z.

19.04.2023
bis jetzt noch keine Lieferung erfolgt. Am 12.04.23 die Bestellung aufgegeben und laut Avis 3-5 Tage Lieferzeit. Ware hängt laut Nachfrage evtl. noch in HH beim Zoll !? Kann auch noch länger dauern :(
ZZ

Gelsenkirchen
19.04.2023
BR
09.09.2023
Trotz etwas höherem Ah Wert bekomme ich nach kurzer Zeit von der Camera die Rückmeldung, daß der Akku gewechselt werden sollte. Als Ergänzung oder Provisorium ok, kein Ersatz für das Originalteil.
06.07.2023

Kein Ansprechspartner

Ich habe den Shop per E- Mail mehrmals kontaktiert. Ich bekomme keine Antwort. Es wurde mir ein defekter Akku geliefert. Keine Antwort
12.10.2023
Am 29.09.2023 Bestellt und bis Heute keine Ware und Antwort auf Fragen!!!!!!!!!!!!!! Schlechte geht's nicht!!!!!
12.05.2023
Kompliziert 2 Artikel bestell und nur 1 bekommen, erst nach Aufforderung den 2 bekommen
24.10.2023

Akku defekt Schwer erreichbare Hotline

Defektes Akku geliefert. Versuche seit mehreren Tagen die Hotline zu erreichen.
02.11.2023
Nicht wochenlang auf keinen Anruf reagieren und E-mails beantworten.
25.06.2023
Gelieferte Akkus (2 identische) sind nicht zu laden.
08.11.2023
habe den bestellten Akku bis heute nicht erhalten