Schneekloth Weinhandel online- Logo - Bewertungen

Schneekloth Weinhandel online
Bewertungen:

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.376 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schneekloth Weinhandel online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Schneekloth: bester Eierlikör, den wir kennen. Tolles Produkt, einfache Online-Bestellung, sichere Verpackung. Alles prima ! Nette Überraschung: Trotz sehr kurzfristiger Bestellung vor Weihnachten schnelle Lieferung. Am 20.12. um 20 Uhr bestellt, früher als angekündigt ausgeliefert (bereits 22.12. 14:30 Uhr). Da hat auch DHL einen super Job gemacht ! Das alles trotz Feiertagsaufkommen in unter 48h, erstaunlich !

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind beim auspacken des Adventskalenders schon über die hällft der Flaschen aus den Türen gefallen. Verpackung lässt zu wünschen übrig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schneekloth Weinhandel online

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider lag das Paket falsch herum als es transportiert wurde. Alle Türen vom dem Kalender werden deshalb geöffnet .
Bewertung melden
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es durch den Versand per DHL in seltenen Fällen zu ungewollten Transportpositionen oder auch Transportschäden kommen. Beim Adventskalender ist dies natürlich besonders ärgerlich und wir kennen das Problem bereits. Gerne kommen wir per Mail noch einmal auf Sie zu und können Ihnen auf Wunsch einen neuen Umkarton zusenden, sodass die Türchen wieder verschlossen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team