Schneekloth Weinhandel online- Logo - Bewertungen

Schneekloth Weinhandel online

1.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2008
Schneekloth Weinhandel online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Schneekloth: bester Eierlikör, den wir kennen. Tolles Produkt, einfache Online-Bestellung, sichere Verpackung. Alles prima ! Nette Überraschung: Trotz sehr kurzfristiger Bestellung vor Weihnachten schnelle Lieferung. Am 20.12. um 20 Uhr bestellt, früher als angekündigt ausgeliefert (bereits 22.12. 14:30 Uhr). Da hat auch DHL einen super Job gemacht ! Das alles trotz Feiertagsaufkommen in unter 48h, erstaunlich !

18.11.2023
Leider sind beim auspacken des Adventskalenders schon über die hällft der Flaschen aus den Türen gefallen. Verpackung lässt zu wünschen übrig

Bewertungen für Schneekloth Weinhandel online

18.11.2023

Verpackung

Antwort von Schneekloth Weinhandel online
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es durch den Versand per DHL in seltenen Fällen zu ungewollten Transportpositionen oder auch Transportschäden kommen. Beim Adventskalender ist dies natürlich besonders ärgerlich und wir kennen das Problem bereits. Gerne kommen wir per Mail noch einmal auf Sie zu und können Ihnen auf Wunsch einen neuen Umkarton zusenden, sodass die Türchen wieder verschlossen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team
10.11.2023
Leider lag das Paket falsch herum als es transportiert wurde. Alle Türen vom dem Kalender werden deshalb geöffnet .
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
Wir haben Ware bestellt, diese auch bezahlt (Überweisung) und bis heute keine Antwort/Reaktion erhalten.
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es bei der Bezahlung per Vorkasse zu Verzögerungen kommen, da sowohl die Banken, als auch unsere Buchhaltung den jeweiligen Wert bei der nächsten Stelle buchen müssen und teilweise nur einen Rechnungslauf am Tag durchführen. Wir haben Ihren Betrag am Donnerstag erhalten und die Ware verlässt voraussichtlich heute unser Lager. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team
Das nächste Mal, hole ich den Vodka lieber gleich selbst in Polen, geht schneller
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsere Logistikzeiten und den damit verbundenen Versand zu optimieren und die Ware noch schneller zu Ihnen zu bekommen. Wir haben die Bestellung am 9. November erhalten, innerhalb von 48 Std (Werktage) für den Versand vorbereitet und am 13. November an DHL übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team
WK
Walter K.
Windeck
28.04.2023
Die Lieferzeiten könnten besser sein.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsere Logistikzeiten und den damit verbundenen Versand zu optimieren und die Ware noch schneller zu Ihnen zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team
08.11.2023
Pünktlichkeit der Lieferung
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsere Logistikzeiten und den damit verbundenen Versand zu optimieren und die Ware noch schneller zu Ihnen zu bekommen. Wir haben die Bestellung am 1.November erhalten, innerhalb von 24 Std für den Versand vorbereitet und am 2. November an DHL übergeben, in diesem Fall war wohl das hohe Arbeitsaufkommen bei unserem Versandpartner für eine Verzögerung der Auslieferung verantwortlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team
08.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns zu verbessern, würde es uns sehr helfen, wenn Sie genauere Angaben machen würden, warum Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team