Schneekloth Weinhandel online- Logo - Bewertungen

Schneekloth Weinhandel online
Bewertungen:

1.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.357 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schneekloth Weinhandel online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Schneekloth: bester Eierlikör, den wir kennen. Tolles Produkt, einfache Online-Bestellung, sichere Verpackung. Alles prima ! Nette Überraschung: Trotz sehr kurzfristiger Bestellung vor Weihnachten schnelle Lieferung. Am 20.12. um 20 Uhr bestellt, früher als angekündigt ausgeliefert (bereits 22.12. 14:30 Uhr). Da hat auch DHL einen super Job gemacht ! Das alles trotz Feiertagsaufkommen in unter 48h, erstaunlich !

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind beim auspacken des Adventskalenders schon über die hällft der Flaschen aus den Türen gefallen. Verpackung lässt zu wünschen übrig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schneekloth Weinhandel online

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(0)
Zurücksetzen
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Leider sind beim auspacken des Adventskalenders schon über die hällft der Flaschen aus den Türen gefallen. Verpackung lässt zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es durch den Versand per DHL in seltenen Fällen zu ungewollten Transportpositionen oder auch Transportschäden kommen. Beim Adventskalender ist dies natürlich besonders ärgerlich und wir kennen das Problem bereits. Gerne kommen wir per Mail noch einmal auf Sie zu und können Ihnen auf Wunsch einen neuen Umkarton zusenden, sodass die Türchen wieder verschlossen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider lag das Paket falsch herum als es transportiert wurde. Alle Türen vom dem Kalender werden deshalb geöffnet .
Bewertung melden
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es durch den Versand per DHL in seltenen Fällen zu ungewollten Transportpositionen oder auch Transportschäden kommen. Beim Adventskalender ist dies natürlich besonders ärgerlich und wir kennen das Problem bereits. Gerne kommen wir per Mail noch einmal auf Sie zu und können Ihnen auf Wunsch einen neuen Umkarton zusenden, sodass die Türchen wieder verschlossen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Ware bestellt, diese auch bezahlt (Überweisung) und bis heute keine Antwort/Reaktion erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es bei der Bezahlung per Vorkasse zu Verzögerungen kommen, da sowohl die Banken, als auch unsere Buchhaltung den jeweiligen Wert bei der nächsten Stelle buchen müssen und teilweise nur einen Rechnungslauf am Tag durchführen. Wir haben Ihren Betrag am Donnerstag erhalten und die Ware verlässt voraussichtlich heute unser Lager. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das nächste Mal, hole ich den Vodka lieber gleich selbst in Polen, geht schneller
Bewertung melden
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsere Logistikzeiten und den damit verbundenen Versand zu optimieren und die Ware noch schneller zu Ihnen zu bekommen. Wir haben die Bestellung am 9. November erhalten, innerhalb von 48 Std (Werktage) für den Versand vorbereitet und am 13. November an DHL übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team
WK
Walter K.
Windeck
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten könnten besser sein.
Bewertung melden
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsere Logistikzeiten und den damit verbundenen Versand zu optimieren und die Ware noch schneller zu Ihnen zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktlichkeit der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsere Logistikzeiten und den damit verbundenen Versand zu optimieren und die Ware noch schneller zu Ihnen zu bekommen. Wir haben die Bestellung am 1.November erhalten, innerhalb von 24 Std für den Versand vorbereitet und am 2. November an DHL übergeben, in diesem Fall war wohl das hohe Arbeitsaufkommen bei unserem Versandpartner für eine Verzögerung der Auslieferung verantwortlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns zu verbessern, würde es uns sehr helfen, wenn Sie genauere Angaben machen würden, warum Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team