Schneekloth Weinhandel online- Logo - Bewertungen

Schneekloth Weinhandel online

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2008
Schneekloth Weinhandel online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Schneekloth: bester Eierlikör, den wir kennen. Tolles Produkt, einfache Online-Bestellung, sichere Verpackung. Alles prima ! Nette Überraschung: Trotz sehr kurzfristiger Bestellung vor Weihnachten schnelle Lieferung. Am 20.12. um 20 Uhr bestellt, früher als angekündigt ausgeliefert (bereits 22.12. 14:30 Uhr). Da hat auch DHL einen super Job gemacht ! Das alles trotz Feiertagsaufkommen in unter 48h, erstaunlich !

18.11.2023
Leider sind beim auspacken des Adventskalenders schon über die hällft der Flaschen aus den Türen gefallen. Verpackung lässt zu wünschen übrig

Bewertungen für Schneekloth Weinhandel online

HI
Holger I.
Stralsund

Unsere ersten Bestellungen

Der Versand erfolgt zügig und in sehr guter Qualität. Die Verpackung ist stabil. Die Qualität des Weines entspricht unserem Geschmack. Wir sind sehr zufrieden.
Ich bin ein Weintrinker aber ich trinke nur Rotwein und diesen Wein den ich bestellt habe kaufe ich auch in Mecklenburg wenn ich dort für ein paar Wochen wohne
Durch die unklomplizierte Lieferung und Zahlungsmögluchkeiten, werde ich hier bei Ihnen immer mal wieder meine Weinbestellung aufgeben 👌🙏
RG
Rita G.
Hohenwestedt
24.03.2024
Die Weinbestellung wurde prompt erledigt und wenigen Tagen konnte die erste Flasche getrunken werden. Ich bin sehr zufrieden.
VS
Vincent S.
Bad Segeberg
Eine Flasche ging kaputt beim Transport und diese wurde umgehend nach einem Anruf beim Kundenservice ausgetauscht
29.03.2024
Sehr einfache Kaufabwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Sehr sichere Verpackung. Sehr empfehlenswertes Unternehmen.
30.03.2024
Sie waren in der Lage auf einen Wunsch zu reagieren weil uns bei der Bestellung ein Fehler passiert war.
Super Leckerer Wein. Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistung Angebot. Kann ich nur weiterempfehlen
Große Auswahl, schnelle Lieferung und faire Preise. Leider ist die Fracht nun erst ab 100 Euro frei.
Antwort von Schneekloth Weinhandel online
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Aber unser Versand ist auch weiterhin ab 75€ oder 15 Flaschen frei. Daran haben wir in der letzten Zeit nichts geändert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schneekloth Team

Sehr schnell!

Unmittelbare Bestellbearbeitung/-Versand und Lieferung am Folgetag, sorgfältig u. sicher verpackt!
Zügige Lieferung, gute Preise
Alles Top
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung top, Kundenservice super freundlich, das Anliegen wurde sofort behoben.
31.03.2024
Jede Bestellung wurde bislang schnell bearbeitet und der Wein binnen weniger Tage geliefert
JH

Super schnelle Lieferung

Unsere Bestellung ist super schnell bei uns eingetroffen. Sehr gute Qualität der Produkte.
KP
Mir gefällt die zügige Bearbeitung der Bestellungen und gute Weinqualität. Gute Preise.
AM

Super Händler!!!

sehr schnelle Abwicklung von der Bezahlung bis hin zur Lieferung. Immer wieder gern.
Die Ware kam gut verpackt an und wurde extrem schnell versendet! Gerne wieder :)

Produkte Gut, alles gut;)

Sehr große Auswahl, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Immer wieder gerne;)
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Die Qualitaet der Weine sowieso top.