rad123.de- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
rad123.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Fahrrad super verpackt, dass es auch wirklich sicher ist für den Transport. Versand ging relativ schnell, leider nicht in den auf der Webseite versprochenen 48h. Aber sucht euch bitte im Raum Südliches Berlin einen anderen Spediteur. Dieser war vollkommen überfordert und fuhr 3x zu einer falschen Adresse, welche nicht mal ansatzweise unserer ähnelte.

Eimmal und nie wieder! Wir sind überaus enttäuscht von der Firma! Wir haben ein Fahrrad für unseren Enkel zur Weihnachten geschenkt bzw. Wollten es. Als unser Enkel das Fahrrad ausgepackt hat, wurde uns schnell klar wir müssen jetzt eine Ausrede suchen, warum der Weihnachtsmann, ihm ein kaputtes Fahrrad schenkt (Kaputtes bzw. verbogenes Zahnrad. Kette kann nicht richtig aufgezogen werden). Nach kurzem Email Austausch, haben wir eine Rücksendung des kaputten Fahrrads veranlasst und ein neues Fahrrad soll ankommen. Heute kam das "Neue" Rad an und mir fehlten die Worte. Schon der Anruf vom Spediteur mit der Information, der Karton sei beschädigt und ob er es trotzdem liefern soll, hat uns keine guten Hoffnungen gegeben. Der Karton mit dem Fahrrad kam an. Ein Karton kann man das schon fast nicht nennen, denn es sieht aus als hätten sich 5 Aggressive Hunde an dem Karton vergriffen. Bevor wir es überhaupt ausgepackt haben, haben wir dem Spediteur gesagt, er kann das Paket direkt wieder mitnehmen ! Natürlich, kann auch beim Spediteur etwas falsch gelaufen sein aber ich als Firma muss mit meinem Namen dazu stehen, dass die Pakete so ankommen wie sie ankommen. Das einzigst Positive an der Bewertung ist die Kommunikation mit dem Kundenservice. Der antwortet relativ schnell und "löst" relativ schnell die Probleme. Nach also jetzt 3 Tagen die ich mir von der Arbeit frei nehmen musste um die Pakete entgegen zu nehmen, muss ich mir jetzt überlegen, wie ich meinem Enkel erklären soll, dass er sich weiterhin mit dem Fahrrad gedulden muss ! Nach meinen Erfahrungen, würde ich Ihnen abraten dort einen Einkauf zu tätigen. Jedenfalls werde ich es nie wieder tun.

Bewertungen für rad123.de

Antwort von rad123.de
Wir verstehen vollkommen, wie wichtig es ist, dass Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen, besonders wenn es sich um ein Geschenk für einen geliebten Menschen handelt. Die von Ihnen beschriebenen Probleme mit dem ersten Fahrrad und die beschädigte Lieferung des Ersatzfahrrads sind inakzeptabel und stehen nicht im Einklang mit unseren Qualitätsstandards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den diese Situation verursacht hat. Wir werden unverzüglich interne Untersuchungen durchführen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst, um unsere Prozesse zu verbessern.
02.07.2023

Warten noch auf Meldung

Viel kann. Ich gesagt werden. Vor 7 Tagen per Click&Collect bestellt und bezahlt und heute noch keine Rückmeldung zum Status. Status: Offen
Antwort von rad123.de
Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Unser Team arbeitet daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und Sie über den aktuellen Status zu informieren. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend erfolgt ist.