rad123.de- Logo - Bewertungen

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
rad123.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Fahrrad super verpackt, dass es auch wirklich sicher ist für den Transport. Versand ging relativ schnell, leider nicht in den auf der Webseite versprochenen 48h. Aber sucht euch bitte im Raum Südliches Berlin einen anderen Spediteur. Dieser war vollkommen überfordert und fuhr 3x zu einer falschen Adresse, welche nicht mal ansatzweise unserer ähnelte.

Eimmal und nie wieder! Wir sind überaus enttäuscht von der Firma! Wir haben ein Fahrrad für unseren Enkel zur Weihnachten geschenkt bzw. Wollten es. Als unser Enkel das Fahrrad ausgepackt hat, wurde uns schnell klar wir müssen jetzt eine Ausrede suchen, warum der Weihnachtsmann, ihm ein kaputtes Fahrrad schenkt (Kaputtes bzw. verbogenes Zahnrad. Kette kann nicht richtig aufgezogen werden). Nach kurzem Email Austausch, haben wir eine Rücksendung des kaputten Fahrrads veranlasst und ein neues Fahrrad soll ankommen. Heute kam das "Neue" Rad an und mir fehlten die Worte. Schon der Anruf vom Spediteur mit der Information, der Karton sei beschädigt und ob er es trotzdem liefern soll, hat uns keine guten Hoffnungen gegeben. Der Karton mit dem Fahrrad kam an. Ein Karton kann man das schon fast nicht nennen, denn es sieht aus als hätten sich 5 Aggressive Hunde an dem Karton vergriffen. Bevor wir es überhaupt ausgepackt haben, haben wir dem Spediteur gesagt, er kann das Paket direkt wieder mitnehmen ! Natürlich, kann auch beim Spediteur etwas falsch gelaufen sein aber ich als Firma muss mit meinem Namen dazu stehen, dass die Pakete so ankommen wie sie ankommen. Das einzigst Positive an der Bewertung ist die Kommunikation mit dem Kundenservice. Der antwortet relativ schnell und "löst" relativ schnell die Probleme. Nach also jetzt 3 Tagen die ich mir von der Arbeit frei nehmen musste um die Pakete entgegen zu nehmen, muss ich mir jetzt überlegen, wie ich meinem Enkel erklären soll, dass er sich weiterhin mit dem Fahrrad gedulden muss ! Nach meinen Erfahrungen, würde ich Ihnen abraten dort einen Einkauf zu tätigen. Jedenfalls werde ich es nie wieder tun.

Bewertungen für rad123.de

Hat alles super geklappt- gerne wieder 😊👍
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bereitschaft, uns weiter zu empfehlen!
02.03.2024
Günstig und schnell! Tolle Kommunikation!
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Versand sicherzustellen. Ihre lobenden Worte über unsere Kommunikation bedeuten uns viel, denn wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Wertschätzung!
08.03.2024
Schnelle Abwicklung - alles super ;)
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr lobendes Feedback!
02.03.2024
alles wunderbar - vielen Dank!
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und alles wunderbar verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Wertschätzung!
21.03.2024
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit RAD123 zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.
VF
20.03.2024
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit RAD123 zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.
19.03.2024
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung!
10.03.2024
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung!
OL
O. L.
08.03.2024
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Bewertung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
24.02.2024
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung!
HS
Heiko S.
Schüttorf
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, topp Produkt. Alles bestens.
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und der Qualität unseres Produkts vollkommen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Unterstützung!
Gute kundenorientierte Kommunikation. Alles war zufriedenstellend.
Antwort von rad123.de
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer kundenorientierten Kommunikation zufrieden waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung gleichermaßen.
JK
Jasmin K.
RIEPSDORF

Super Service

Sehr hilfsbereit. Schnelle Lieferung. Super Kontakt. Ware top.
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte über unsere Hilfsbereitschaft, die schnelle Lieferung, den erstklassigen Kontakt und die Qualität der Ware bedeuten uns sehr viel. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung!
03.02.2024

Kompetenz

Alles schnell und korrekt abgeschlossen top Partner
Antwort von rad123.de
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen in puncto Schnelligkeit und Genauigkeit erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner zu sein, und wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung!
PB
Peter B.
Holzdorf
11.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Zustand!
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Zustand der Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung!
03.02.2024
Perfekt. Vielen Dank.
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank und alles Gute!
CK
Alles bestens, danke
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass alles bestens für Sie war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Wertschätzung!
15.02.2024
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung!
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass dies bei Ihnen erreicht wurde. Falls Sie künftig weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung!