rad123.de- Logo - Bewertungen

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
rad123.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Fahrrad super verpackt, dass es auch wirklich sicher ist für den Transport. Versand ging relativ schnell, leider nicht in den auf der Webseite versprochenen 48h. Aber sucht euch bitte im Raum Südliches Berlin einen anderen Spediteur. Dieser war vollkommen überfordert und fuhr 3x zu einer falschen Adresse, welche nicht mal ansatzweise unserer ähnelte.

Eimmal und nie wieder! Wir sind überaus enttäuscht von der Firma! Wir haben ein Fahrrad für unseren Enkel zur Weihnachten geschenkt bzw. Wollten es. Als unser Enkel das Fahrrad ausgepackt hat, wurde uns schnell klar wir müssen jetzt eine Ausrede suchen, warum der Weihnachtsmann, ihm ein kaputtes Fahrrad schenkt (Kaputtes bzw. verbogenes Zahnrad. Kette kann nicht richtig aufgezogen werden). Nach kurzem Email Austausch, haben wir eine Rücksendung des kaputten Fahrrads veranlasst und ein neues Fahrrad soll ankommen. Heute kam das "Neue" Rad an und mir fehlten die Worte. Schon der Anruf vom Spediteur mit der Information, der Karton sei beschädigt und ob er es trotzdem liefern soll, hat uns keine guten Hoffnungen gegeben. Der Karton mit dem Fahrrad kam an. Ein Karton kann man das schon fast nicht nennen, denn es sieht aus als hätten sich 5 Aggressive Hunde an dem Karton vergriffen. Bevor wir es überhaupt ausgepackt haben, haben wir dem Spediteur gesagt, er kann das Paket direkt wieder mitnehmen ! Natürlich, kann auch beim Spediteur etwas falsch gelaufen sein aber ich als Firma muss mit meinem Namen dazu stehen, dass die Pakete so ankommen wie sie ankommen. Das einzigst Positive an der Bewertung ist die Kommunikation mit dem Kundenservice. Der antwortet relativ schnell und "löst" relativ schnell die Probleme. Nach also jetzt 3 Tagen die ich mir von der Arbeit frei nehmen musste um die Pakete entgegen zu nehmen, muss ich mir jetzt überlegen, wie ich meinem Enkel erklären soll, dass er sich weiterhin mit dem Fahrrad gedulden muss ! Nach meinen Erfahrungen, würde ich Ihnen abraten dort einen Einkauf zu tätigen. Jedenfalls werde ich es nie wieder tun.

Bewertungen für rad123.de

Problemloser Umtausch eines Kinderlaufrades, da Farbe falsch geliefert. Sehr nettes Telefonat und nach zwei Tagen kam die gewünschte Lieferung. Zahlung, Verpackung und Preis zur vollsten Zufriedenheit!
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihr Anliegen bezüglich des Kinderlaufrades problemlos lösen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen an Rad123.de.
MN
M A N.
24.02.2024

Guter Service, aber teils falsche Aussagen

Guter Service! Aber einer sagte mir, Rückverssnd des Fahrrades geht auf Kosten von Rad123. Nach dem Kauf hieß es dann, Rückversand nur auf Kosten der Firma, wenn das Fahrrad Defekte hätte, sonst muss der Kunde den Rückverssnd bezahlen. Und DAA GEHT GAR NICHT!!!!
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Missverständnissen bezüglich unserer Rücksendebedingungen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend solche Situationen sein können, und es ist unser Ziel, Transparenz und Klarheit in allen unseren Kommunikationen zu gewährleisten. Wir wünsche Ihnen dennoch eine angenehme und sichere Fahrt.
Ich hatte per Vorauskasse bestellt. Aus der Mail ging nicht genau hervor was ich genau bis wann an wen überweisen soll und mit welchem Betreff. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten war alles perfekt! Auch der Kundenservice war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde wieder dort bestellen.
Antwort von rad123.de
Um sicherzustellen, dass künftige Transaktionen reibungsloser verlaufen, werden wir unsere Kommunikationsrichtlinien überprüfen und verbessern. Wir möchten betonen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets bestrebt sind, unseren Service zu optimieren.
BP
Birgit P.
Rostock
Versandbestätigung wurde erst auf Nachfrage versendet...
Antwort von rad123.de
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diese Angelegenheit zu klären. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
12.06.2023
Antwort von rad123.de
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit nicht den auf unserer Webseite versprochenen 48 Stunden entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung pünktlich und zuverlässig geliefert wird, und wir werden unser Bestes tun, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren.
BD
Brigitte D.
Braunschweig
09.05.2023
Der Preis für das Puky Rad war einfach unschlagbar. Und das ganze auch noch ohne Versandgebühr. Da ist die lange Lieferzeit schnell vergessen. Ein großes Dankeschön macht weiter so, dann wird das nächste Rad auch wieder bei diesem Online Händler bestellt.
Antwort von rad123.de
Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger war als erwartet, aber wir sind sehr dankbar für Ihr Verständnis und Ihr positives Feedback. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser verlaufen.
07.04.2023

Alles top

Reibungslose Lieferung und problemlose Abwicklung
Antwort von rad123.de
Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein unkompliziertes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihrer Bestellung erreicht haben.
22.07.2023
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und exzellenten Service bieten zu können.
HM
holger m.
halstenbek
03.07.2023
Antwort von rad123.de
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen.
20.05.2023
Antwort von rad123.de
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft großartige Produkte und eine schnelle Lieferung bieten zu können.