rad123.de- Logo - Bewertungen

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
rad123.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Fahrrad super verpackt, dass es auch wirklich sicher ist für den Transport. Versand ging relativ schnell, leider nicht in den auf der Webseite versprochenen 48h. Aber sucht euch bitte im Raum Südliches Berlin einen anderen Spediteur. Dieser war vollkommen überfordert und fuhr 3x zu einer falschen Adresse, welche nicht mal ansatzweise unserer ähnelte.

Eimmal und nie wieder! Wir sind überaus enttäuscht von der Firma! Wir haben ein Fahrrad für unseren Enkel zur Weihnachten geschenkt bzw. Wollten es. Als unser Enkel das Fahrrad ausgepackt hat, wurde uns schnell klar wir müssen jetzt eine Ausrede suchen, warum der Weihnachtsmann, ihm ein kaputtes Fahrrad schenkt (Kaputtes bzw. verbogenes Zahnrad. Kette kann nicht richtig aufgezogen werden). Nach kurzem Email Austausch, haben wir eine Rücksendung des kaputten Fahrrads veranlasst und ein neues Fahrrad soll ankommen. Heute kam das "Neue" Rad an und mir fehlten die Worte. Schon der Anruf vom Spediteur mit der Information, der Karton sei beschädigt und ob er es trotzdem liefern soll, hat uns keine guten Hoffnungen gegeben. Der Karton mit dem Fahrrad kam an. Ein Karton kann man das schon fast nicht nennen, denn es sieht aus als hätten sich 5 Aggressive Hunde an dem Karton vergriffen. Bevor wir es überhaupt ausgepackt haben, haben wir dem Spediteur gesagt, er kann das Paket direkt wieder mitnehmen ! Natürlich, kann auch beim Spediteur etwas falsch gelaufen sein aber ich als Firma muss mit meinem Namen dazu stehen, dass die Pakete so ankommen wie sie ankommen. Das einzigst Positive an der Bewertung ist die Kommunikation mit dem Kundenservice. Der antwortet relativ schnell und "löst" relativ schnell die Probleme. Nach also jetzt 3 Tagen die ich mir von der Arbeit frei nehmen musste um die Pakete entgegen zu nehmen, muss ich mir jetzt überlegen, wie ich meinem Enkel erklären soll, dass er sich weiterhin mit dem Fahrrad gedulden muss ! Nach meinen Erfahrungen, würde ich Ihnen abraten dort einen Einkauf zu tätigen. Jedenfalls werde ich es nie wieder tun.

Bewertungen für rad123.de

24.03.2024
Problemloser Umtausch eines Kinderlaufrades, da Farbe falsch geliefert. Sehr nettes Telefonat und nach zwei Tagen kam die gewünschte Lieferung. Zahlung, Verpackung und Preis zur vollsten Zufriedenheit!
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihr Anliegen bezüglich des Kinderlaufrades problemlos lösen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen an Rad123.de.
29.03.2024
Hat alles super geklappt, Das Fahrrad ist genial,ostern kann kommen .
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie mit Ihrem Fahrrad zufrieden sind. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr rad123.de Team.
Schneller Versand, sehr gute Verpackung, gute Kommunikation. 👍🏻
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Bis zum nächsten Mal. Ihr rad123.de Team.
Alles super geklappt
Antwort von rad123.de
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bemüht, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden sicherzustellen. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal bei rad123.de!
Alles bestens!
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal bei rad123.de!
Antwort von rad123.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung auf rad123.de! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Ihr rad123.de Team
RW
Antwort von rad123.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung auf rad123.de! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Ihr rad123.de Team
21.03.2024
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit RAD123 zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.
MN
M A N.
24.02.2024

Guter Service, aber teils falsche Aussagen

Guter Service! Aber einer sagte mir, Rückverssnd des Fahrrades geht auf Kosten von Rad123. Nach dem Kauf hieß es dann, Rückversand nur auf Kosten der Firma, wenn das Fahrrad Defekte hätte, sonst muss der Kunde den Rückverssnd bezahlen. Und DAA GEHT GAR NICHT!!!!
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Missverständnissen bezüglich unserer Rücksendebedingungen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend solche Situationen sein können, und es ist unser Ziel, Transparenz und Klarheit in allen unseren Kommunikationen zu gewährleisten. Wir wünsche Ihnen dennoch eine angenehme und sichere Fahrt.
GL
Gabi L.
Bremen
Ebike wurde perfekt verpackt und zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Zubehör wurde in einem extra Karton verpackt und alles dabei. Keine Probleme oder Schäden ersichtlich - vielen Dank!
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr lobendes Feedback und Ihre Wertschätzung!
02.03.2024
Alles sehr gut abgelaufen und sehr zügig. Selbst der Versand und die Lieferung erfolgte sehr sportlich.
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war und alles reibungslos abgelaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, großzügigen und schnellen Service anzubieten, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr lobendes Feedback und Ihre Wertschätzung!
09.03.2024

Kinderfahrrad

Persönliche Auslieferung durch die Firma aufgrund der Nähe und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da.
JK
Jasmin K.
RIEPSDORF

Super Service

Sehr hilfsbereit. Schnelle Lieferung. Super Kontakt. Ware top.
Antwort von rad123.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte über unsere Hilfsbereitschaft, die schnelle Lieferung, den erstklassigen Kontakt und die Qualität der Ware bedeuten uns sehr viel. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung!
02.03.2024

Puky Skyride 24-7

Perfekte Abwicklung und sehr schnell, Danke gerne wieder
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und dass alles reibungslos und schnell verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft wieder Bedarf haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren – wir sind gerne wieder für Sie da.
CW
Claudia W.
Kaufbeuren

Tip Top!

Schnelle Lieferung, gut verpackt...alles dabei
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und gut verpackt war. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Wertschätzung!
10.03.2024
Sehr unkompliziert und extrem netter Umgang.
Antwort von rad123.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.