rebike.com/de/- Logo - Bewertungen

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
rebike.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻‍♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren... Danke für die gute Vorarbeit.

03.09.2023
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive! Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin. Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen. Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen. Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.

Bewertungen für rebike.com/de/

RH
Rüdiger H.
Rechberghausen
Preise, Auswahl und Service vorbildlich als eBike-Vielfahrer hatte ich sehr konkrete Vorstellungen von meinem zukünftigen Rad. Da ist es natürlich nicht einfach, genau das richtige Rad zu finden, noch dazu zu einem günstigen Preis. Gesucht hatte ich nach einem Trekking -eBike, sehr robust, mit stufenloser Nabenschaltung, große Übersetzungs-Bandbreite, Riemenantrieb, Bosch Performance-Motor, top LED-Licht, mindestens Kiox Controller und sehr stabilen Gepäckträger. Gefunden hatte ich ein Riese & Müller Charger 3 Vario mit genau dieser Ausstattung, noch sehr neu mit nur relativ wenigen Kilometern Laufleistung. Diese Rad wirklich zu einem Bestpreis. Bei meinen Fragen zu diesem Rad und Rad-Versicherung bin ich bestens beraten worden, auch nachdem ich das Rad schon gekauft und bezahlt hatte. Die Lieferung war blitzschnell, obwohl das gerade zum Jahreswechsel kurz vor Silvester bestellt wurde. Geliefert wurde Top-Qualität. Da fällt mir nicht ein, an welcher Stelle man da irgendwo meckern kann. Von mir eine ganz klare Empfehlung!
13.01.2024

Guter Job von Euch und ein großes Lächeln in Mir

Als Erstkunde bin ich zufrieden mit Euch. Habe mich Registriert und dann die Bestellung aufgegeben. Eine Antwort kam binnen 1. Tages. Nur nach der Überweisung des Geldes stand ich 3. Tage im Dunkeln. Habe mich versucht öfters Einzuloggen bei Euch um den Status abzufragen und da kam oft das die Seite nicht zu Erreichen. Da müßtet Ihr noch was machen. Nach Eingang meiner Zahlung bei Euch ging es super weiter mit eurer Info. Lieferung hat super geklappt. Das E- Bike entspricht den Bildern . Danke , macht weiter so und wenn meine Frau auch EIN`s haben will , weiß ich wo ich dann schaue :)
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Unser Serviceteam bedankt sich für dein ausführliches Feedback. Deinen Hinweis nehmen wir gerne an! Vielen Dank dafür. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern und freuen uns, wieder von dir zu hören. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir! Dein Rebike Team
Mario S.
Kerpen
Nach anfänglicher Skepsis bin ich ganz überzeugt von Rebike. Bei der Onlinebestellung war eine Zahlung mit Paypal und Kreditkarte nicht möglich. Bei einem telefonischen Kontakt mit Harald stellte sich heraus das ein Softwareupdate der Grund sei. Es war nur Banküberweisung möglich. Da diese durch Trusted abgesichert ist habe ich gezahlt. Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit mit der Spedition Emons in einwandfreien und unbeschädigten Zustand. Vielen Dank für das aufschlussreiche Telefonat.
04.01.2024
Hi! Vielen Dank für deine ausfühliche, informative Bewertung und deine Zeit sie niederzuschreiben. Viel Freude mit deinem E-Bike wünschen wir dir und wenn wir dir helfen können sind wir gerne für dich da. Dein Rebike Team

Passt alles.

Während meines Urlaubs bin ich zufällig in einREBIKE Geschäft gekommen. Nach einem intensiven, sehr kompetenten Gespräch, habe ich einige Tage später ein Probefahren vereinbart. Wieder sehr freundlich und kompetent gewesen. Ich habe an diesem Tag mein E- Bike bestellt, welches nach wenigen Tagen geliefert wurde, da ich 250 km entfernt wohne. Es alles perfekt und reibungslos gelaufen, zu einem attraktiven Preis.
30.12.2023
Hi! Dankeschön! Für deine Zeit die du dir genommen hast um uns so toll zu bewerten. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unser Team weiß das zu schätzen und gibt jeden Tag alles, um dich zufrieden zu stellen. Wir wünschen dir eine stets gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
Ich dachte ja zuerst lieber Finger weg, bin jedoch eines Besseren belehrt worden. Der Kundenservice wird hier großgeschrieben, man wird umgehend zurückgerufen, alle Fragen bekommt man entweder telefonisch oder per Mail verständlich beantwortet. Ich habe mich sehr über mein Bike gefreut. Diese Firma weiß, wie es geht. Die Lieferung erfolgte problemlos innerhalb von nur 3 Tagen.
29.12.2023
Hi! Vielen Dank für die tolle, ausführliche Bewertung und die netten Worte! So ein Feedback freut uns wirklich sehr. Wir wünschen dir weiterhin noch viel Freude mit deinem E-Bike und sollten Fragen aufkommen, kannst du dich gerne bei uns melden. Dein Rebike Team
Super Ware zu super Preisen. Da kann man echt nichts sagen. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Musste tatsächlich nur noch die Pedale anschrauben, den Lenker gerade stellen und schon war das Rad fahrbereit. So macht Fahrrad kaufen Spaß.

Ratfatz Ausgesucht - bestellt - geliefert 👍

Ich konnte mein Bike super übersichtlich auf der Homepage auswählen. Am Sonntag Abend habe ich bestellt - per Paypal bezahlt. Am Montag morgen kam schon die Vesadbestätigung. Am Mittwoch wurde es schon geliefert. Montiert und seit dem Fahren Fahren Fahren. Absoluter Wunschverlauf - mega positive Erfahrung
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Das lesen wir gerne. Dankeschön! Unser Team ist gerne für dich da und wünscht dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
RB
Rolf B.
Eilsleben

Rebike Kakhoff-Rad

Ich hatte lange auf der Homepage gestöbert, letztendlich das richtige Rad für mich gefunden und zu einem guten Preis erworben, es hat nicht mal eine Woche gedauert, da war das Rad gut verpackt da. Der Rebike-Shop ist echt weiter zu empfehlen. Danke für den guten Service.
Reibungsloser Ablauf. Fahrrad in sehr gutem Zustand. Bislang bedingt durch Wetter erst zweimal damit gefahren, jedoch keinerlei Probleme gehabt. Insgesamt positiv überrascht, denn ohne ein Fahrrad vorher in Natura gesehen zu haben ist dies halt immer so eine Sache.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir sagen Danke für dein Feedback und deine 5 Sterne. Solche Bewertungen motivieren uns, das Beste für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
Ich habe das erste mal dort bestellt ,es ging alles sehr einfach und problemlos. Das Fahrrad kam innerhalb von 1 Woche, trotzt der Feiertage die dazwischen lagen! Das Fahrrad kam wie beschrieben, einfach super.Ich werde dort auf jedenfall wieder bestellen.
Das Bike sieht aus wie neu. Leider konnte ich es wetterbedingt noch nicht fahren, aber es scheint alles zu funktionieren. Besser wäre noch eine Bedienungsanleitung für alle am lenker befindlichen Teile, wie Schaltung, Display, Gabelfeststeller.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir Zeit genommen hast. Dein Hinweis ist uns wichtig, nur so können wir uns verbessern! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Genaue Beschreibung und Erklärung der Bikes. Konnte leider noch nicht fahren aufgrund der derzeitigen Witterung. Aber ich denke das alles funktioniert. War erst skeptisch und würde positiv überrascht.
01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Die Leute im persönlichen Gespräch sehr angenehm und zuvor kommend. Alles sehr Lösung Orientiert. Das einzige der Lieferservice hst genervt. Keine Telefonische Vorankündigung der Zustellung.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
Die Ware ist genau so gliefert worden wie es beschrieben war.Die Sendung war sehr gut verpackt und unbeschädigt. Würde jederzeit wieder bel Rebike Ware kaufen .Auch die telefonische Beratung war sehr nett und kompetent
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Viele Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Dafür geben wir weiterhin unser Bestes. Dein Rebike Team

Mega! Von der Bestellung bis zur Auslieferung…

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles gepasst. Ich war mir bei der Größe nicht ganz sicher und hab den Kundenservice angerufen. Super freundlich und hilfsbereit! So soll es sein. Mein Bike ist ein Traum!
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine fünf Sterne und deine positive Bewertung. So macht Kundenservice Spaß! Da freut sich das ganze Team. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
Vielen Dank an das Rebike Team, selten so einen tollen Service erlebt. Kann man nur weiterempfehlen. Es gab zwar bei der Bestellung ein kleines Problem, dabei wurde mir aber sofort weitergeholfen. Jederzeit wieder.
29.12.2023
Hi! Herzlichen Dank für deine Bewertung und das Lob an unsere Team, das freut uns sehr. Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
MH
Michael H.
Garmisch-Partenkirchen
Kundenberatung und Bestellvorgang waren wirklich sehr gut. Endkontrolle war nicht ganz zufriedenstellend. Bremshebel waren stark unterschiedlich eingestellt, Gepäckträger nicht vollständig montiert.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir für deine Bewertung. Dein Hinweis ist uns wichtig und betrachten ihn als Chance uns zu verbessern. Solltest du Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Dein Rebike Team
Super tolles Team. Obwohl ich einen Fehler bei der Zustelladresse eingegeben habe wurde mir schnell und unbüroktatisch sofort geholfen und die Zustellung hat noch am selben Tag geplappt. Danke
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne. Wir haben uns sehr über deine Bewertung gefreut. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes. Gerne sind wir für dich da und wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
Fahrrad zustand - Beschreibung alles bestens Lieferung sowie Verpackung alles bestens Die Größenzuordnung (Rahmengröße) sollte so beschrieben werden wie vom Hersteller angegeben.
Top E-Bike; nachhaltiger, weil gebraucht; ein fairer Preis und Garantie. Da fühle ich mich sicherer als beim Privatkauf. Ich würde mich jederzeit wieder für rebike entschieden.