rebike.com/de/- Logo - Bewertungen

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
rebike.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻‍♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren... Danke für die gute Vorarbeit.

03.09.2023
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive! Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin. Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen. Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen. Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.

Bewertungen für rebike.com/de/

Kalkhoff Image 3.B Advance Performance Line

Rad genau wie beschrieben, schneller Lieferservice und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das nächste Rad wird wieder bei Rebike gekauft.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Dankeschön! Das lesen wir gerne und freuen uns wieder von dir zu hören. Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
21.03.2024
Sehr schnelle Abwicklung, sehr gut verpackt und das Rad ist wie versprochen in einen guten Zustand. Würde jeder Zeit wieder bei RE BIKE kaufen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Viele Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Dafür geben wir weiterhin unser Bestes. Dein Rebike Team
29.03.2024
Tadellose Bestellausführung, angebotenes Bike ohne Probleme einsatzbereit und Preis/Leistung optimal. Werde Kunde bleiben und weiterempfehlen
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Dankeschön! Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
21.03.2024
Das Bike entspricht genau dem Angebot. Website mit Größenberechnung top aufgebaut. Lieferung schnell und gut ohne Beschädigung. Zu empfehlen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Es freut uns, dass du uns weiterempfehlen kannst. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Rebike Team
Mit der Lieferung des Fahrrades hat alles geklappt und ich bin mit der Qualität zufrieden. Lediglich eine Rechnung für das Rad vermisse ich.
22.03.2024
Hier hat alles gepasst, von den Angeboten über die Bezahlung bis zur Lieferung. Sehr professionell, ich habe es schon weiter empfohlen.
29.03.2024
Hab ein gutes gebrauchtes Rad gesucht und wurde hier direkt fündig. Jetzt, 2 Wochen später, könnte ich nicht glücklicher damit sein😊
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir freuen uns, dass wir dich glücklich gemacht haben und wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike:-) Dein Rebike Team
Lieferumfang, Qualität, Versand, alles wie versprochen. Vorkasse kein Problem. Rundum zufrieden.. . 100 Prozent Weiterempfehlung!
MG
markus g.
rosbach ev.d.H

Fast wie neu! Das Rad kam pünktlich an und war in…

Das Rad kam pünktlich an und war in sehr gutem Zustand, genau und exakt wie angegeben wurde.Keine Mängel und praktisch wie neu.
GW
29.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Das Bike war so , wie ich es mir vorgestellt hatte. Jederzeit wieder.
01.04.2024
Hi! Das lesen wir gerne und freut uns sehr. Dankeschön für deine 5 Sterne, dein Feedback und die Zeit dir du dir genommen hast! Dein Rebike Team
Würde sofort wieder ein Rad bei Rebike kaufen! Unser Rad war quasi „neu“ und erheblich günstiger als der Anschaffungspreis.
Schnelle Lieferung, Fahrrad läuft , alles gut! Leider nur ein Schlüssel und keine Beschreibung! Schlüssel nachbestellt!
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir bedanken uns für deine fünf Sterne. Dein Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, uns zu verbessern. Hab viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
Sandi S.
Aichach
Tolles E-Bike , schnelle Lieferung,TOP Preis.... auf dem Karton stand "Inhalt könnte GLÜCKLICH machen " - das stimmt :-)

E bike Raymon 6.0

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt E bike Zustand wie beschrieben wie neu wenn ein Gebrauchtes E Bike dann Rebike
01.04.2024
Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Deine Bewertung motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben.Wir wünschen dir eine allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
Erstes bike superschnell geliefert. Das zweite dauerte etwas, vermutlich wegen dem Ostergeschäft. Sonst alles gut!
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Unser Team bedankt sich für deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern! Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir! Dein Rebike Team
21.03.2024
E-Bike, Zustand genau wie beschrieben, technisch einwandfrei. Schnelle Lieferung. Sehr gute Abwicklung im Allgemeinen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Herzlichen Dank für die 5 Sterne und das Feedback von dir! Wir wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team

Einfache Abwicklung

Es gab ausreichend Information zur Auswahl des richtigen Fahrrads und die Abwicklung und Lieferung waren problemlos
21.03.2024
Ich habe ein tolles E Bike für einen annehmbaren Preis in einem sehr guten Zustand bekommen Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden bist. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
GH
Gerrit H.
Übach-Palenberg
29.03.2024
Fahrrad gesucht und gefunden. Anzeige & Bestellablauf wie erwartet und zügige Lieferung. Produkt, wie angeboten.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
29.03.2024
Schnelle Lieferung und Abwicklung trotz Jobrad. Von Bestellung bis zur Lieferung in unter einer Woche. Perfekt.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir bedanken uns für deine fünf Sterne und dein positives Feedback. Unser Team wünscht dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team