bike-packing.de- Logo - Bewertungen

bike-packing.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
bike-packing.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-packing.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für bike-packing.de

08.08.2022
Die basil-Tasche ist super und entspricht voll meinen Erwartungen. Leider lief die Montage der Tasche auf die mitgelieferte Adapterplatte für das Carry more-System nicht problemlos. Grund: die Aussparungen (Schlitze) im Taschenboden, durch die die Schrauben zur Platte geführt werden müssen, passen nicht mit den Bohrungen der Platte zusammen (Abstand 16cm), weil der minimalste Abstand zu groß für den maximalen Abstand der Bohrungen ist. Ich musste deshalb 2 zusätzliche Löcher stechen und bohren, was mir gar nicht gefallen hat. Ist das immer so, oder wurden mir falsche Komponenten geliefert?

14.12.2021
Gekauft wurde eine Sicherheitsweste für ein Kind für 20.-Euro. Porto habe ich getragen. Weste passte nicht, deshalb auf eigene Rechnung zurückgeschickt. Für Weste in neuer Größe verlangte der Verkäufer ausdrücklich neues Porto. D.h. für ein Produkt von 20.- € habe ich jetzt 12.-€ Porto bezahlt. Ich werde mir in Zukunft sehr genau überlegen - was ich noch im Online-Handel kaufe.

Bewertungen für bike-packing.de

Beratung am Telefon gut. Bestellung und Lieferung auch gut. Beschreibung von der Fa. ABUS etwas schwach, da es eien neues Modell gibt (XPlus) und dies nicht mit dem Vorgängermodell kompatibel ist. Hier fehlt der entsprechende Hinweis !!! Somit habe ich wieder zwei unterschiedliche Schlüssel für Schloss und Akku
Bought an item to be shipped to the UK and the process was smooth and efficient. Shipping was quite expensive but that’s not the fault of bike-packing. I would recommend them if you need some hard to get parts.
Eine superrunde Sache, alles zügig geklappt - von Bestellung bis Lieferung - alles bestens und ordentlich verpackt. Ich würde immer wieder dort bestellen, Dankeschön für diesen tollen Service.
14.09.2022
Prompte Lieferung und problemlose Rückgabe, da das Teil nicht mit meinem Gepäckträgersystem nicht kompatibel war. De Betrag wird mir sofort wieder gutgeschrieben.
Leider Paßte das Abus Schloss nicht, aber wurde anstandslos zurückgenommen, VK machte sich schlau , momentan kein Schließsystem von Abus zu bekommen.
13.09.2022
von S. K.
Sehr schneller Versand, Ware gut wie erwartet, Kontakt zum Service 1a (freundliche und schnelle Rückmeldung). Kann ich guten Gewissens empfehlen
Ein wirklich toller Kundenservice und eine absolut schnelle Lieferung. Nachdem ich viel verglichen habe, hat man den besten Preis hier.
Ware wie bestellt schnell und problemlos zugesandt bekommen. Insgesamt unkomplizierte Abwicklung. So wünscht man sich das.
14.09.2022
Freundlicher, sehr hilfsbereiter Kontakt, schnelles Versenden der bestellten Ware, ordentliche Verpackung: Alles bestens!
14.09.2022
Schnelle Lieferungen in die Schweiz, ein Paar Tage nur. Unproblematische Abwicklung. Geliefert wie Bestellt. Gerne wieder
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware entsprach der Beschreibung. Einzig die Verpackung erschien mir etwas überdimensioniert.
15.09.2022
Artikel hat zwar nicht gepasst, aber die Retoure wurde sehr schnell bearbeitet und der Betrag zurück überwiesen.
Schöne übersichtliche Seite, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles Bestens
04.09.2022
Habe zwei Fahrradlampen von Catey bestellt Lieferung Produktzustand und Qualität alles Top! Bin top zufrieden!
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit! Es konnte sofort weitergeholfen werden. Gernevwieder, alles bestens!!
War sehr schnell da, super Jacke zu einem guten Preis geliefert bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Lieferung und die vorherige Beratung waren super. Preislich auch sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung.
Der Artikel entspricht genau den Erwartungen. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens.
Schneller geliefert als vorhergesagt (Sonderanfertigung), sicher verpackt, unkompliziert und einfach.
Super unkomplizierte Abwicklung, Ersatzteile wie bestellt schnell geliefert: Sehr gerne wieder!