bike-packing.de- Logo - Bewertungen

bike-packing.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
bike-packing.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-packing.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für bike-packing.de

08.08.2022
Die basil-Tasche ist super und entspricht voll meinen Erwartungen. Leider lief die Montage der Tasche auf die mitgelieferte Adapterplatte für das Carry more-System nicht problemlos. Grund: die Aussparungen (Schlitze) im Taschenboden, durch die die Schrauben zur Platte geführt werden müssen, passen nicht mit den Bohrungen der Platte zusammen (Abstand 16cm), weil der minimalste Abstand zu groß für den maximalen Abstand der Bohrungen ist. Ich musste deshalb 2 zusätzliche Löcher stechen und bohren, was mir gar nicht gefallen hat. Ist das immer so, oder wurden mir falsche Komponenten geliefert?

14.12.2021
Gekauft wurde eine Sicherheitsweste für ein Kind für 20.-Euro. Porto habe ich getragen. Weste passte nicht, deshalb auf eigene Rechnung zurückgeschickt. Für Weste in neuer Größe verlangte der Verkäufer ausdrücklich neues Porto. D.h. für ein Produkt von 20.- € habe ich jetzt 12.-€ Porto bezahlt. Ich werde mir in Zukunft sehr genau überlegen - was ich noch im Online-Handel kaufe.

Bewertungen für bike-packing.de

17.10.2022
14.12.2021
04.01.2022
von D S.
Am 18.12.2021 habe ich meine Bestellung für ein ABUS-Fahrradschloss mit PlusCode aufgegeben. Der Betrag wurde mir sofort abgezogen, leider habe ich bis heute (03.01.2022) weder das Fahrradschloss erhalten, noch eine Aussage zum planmäßigen Liefertermin. Ich hoffe doch sehr, dass die Lieferung noch kommt. Schön wäre es, einen Zwischenstand zu erhalten.
Antwort von bike-packing.de
05.01.2022
Guten Tag, Sie haben eine Sonderanfertigung die mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben ist bei uns bestellt. Wenn Sie mit PayPal zahlen wird das Geld immer direkt von Ihrem PayPal Konto eingezogen. Das ist der Standard bei PayPal. Bitte bedenken Sie auch, dass es während der Feiertage zu Verzögerungen kommen kann. ABUS hatte vom 24.12. bis 02.01. Betriebsferien und in der Zeit wurden keine Schlösser gefertigt. Ich gehe aktuell davon aus, dass das Schloss nächste Woche fertigt wird. Bis dato hatten wir auch keine Nachfrage von Ihnen zum Lieferstatus. Sie können sich jederzeit auch gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden. Beste Grüße aus dem Westerwald, Matthias Hensel
01.02.2022