bike-packing.de- Logo - Bewertungen

bike-packing.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
bike-packing.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-packing.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für bike-packing.de

08.08.2022
Die basil-Tasche ist super und entspricht voll meinen Erwartungen. Leider lief die Montage der Tasche auf die mitgelieferte Adapterplatte für das Carry more-System nicht problemlos. Grund: die Aussparungen (Schlitze) im Taschenboden, durch die die Schrauben zur Platte geführt werden müssen, passen nicht mit den Bohrungen der Platte zusammen (Abstand 16cm), weil der minimalste Abstand zu groß für den maximalen Abstand der Bohrungen ist. Ich musste deshalb 2 zusätzliche Löcher stechen und bohren, was mir gar nicht gefallen hat. Ist das immer so, oder wurden mir falsche Komponenten geliefert?

14.12.2021
Gekauft wurde eine Sicherheitsweste für ein Kind für 20.-Euro. Porto habe ich getragen. Weste passte nicht, deshalb auf eigene Rechnung zurückgeschickt. Für Weste in neuer Größe verlangte der Verkäufer ausdrücklich neues Porto. D.h. für ein Produkt von 20.- € habe ich jetzt 12.-€ Porto bezahlt. Ich werde mir in Zukunft sehr genau überlegen - was ich noch im Online-Handel kaufe.

Bewertungen für bike-packing.de

21.12.2021
Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer, ist ja okay, aber dass bei der Rückerstattung des Betrages auch noch die Versandkosten abgezogen werden wenn der ursprüngliche Einkaufswert unter die Versandkostenfreie Grenze sinkt, ist leider nicht sehr kundenorientiert und man fühlt sich über den Tisch gezogen (wer liest schon die kompletten AGBs vorher?!)
Antwort von bike-packing.de
05.01.2022
Guten Tag, ab 75 EUR ist der Versand bei uns kostenfrei. Wenn von 76,80 EUR dann aber 36,95 EUR retourniert werden ist das nicht mehr gegeben. Bei dem Restwert können wir nicht mehr kostenfrei versenden. Große Händler können das eventuell noch über eine Mischkalkulation abfedern, aber dafür ist unser Volumen zu gering. Der Hinweis "*Sollte im Falle einer Rücksendung der Einkaufswert unter die Versandkostenfrei-Grenze sinken, werden die Versandkosten nachberechnet." steht im oberen Drittel der Seite "Versandkosten". Beste Grüße aus dem Westerwald, Matthias Hensel