bike-packing.de- Logo - Bewertungen

bike-packing.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
bike-packing.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-packing.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für bike-packing.de

08.08.2022
Die basil-Tasche ist super und entspricht voll meinen Erwartungen. Leider lief die Montage der Tasche auf die mitgelieferte Adapterplatte für das Carry more-System nicht problemlos. Grund: die Aussparungen (Schlitze) im Taschenboden, durch die die Schrauben zur Platte geführt werden müssen, passen nicht mit den Bohrungen der Platte zusammen (Abstand 16cm), weil der minimalste Abstand zu groß für den maximalen Abstand der Bohrungen ist. Ich musste deshalb 2 zusätzliche Löcher stechen und bohren, was mir gar nicht gefallen hat. Ist das immer so, oder wurden mir falsche Komponenten geliefert?

30.06.2022
Die Lieferung hat mehr als 2 Wochen gedauert. Die Ware scheint mir gut zu sein, ist jedoch relativ teuer.

Bewertungen für bike-packing.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen