bike-packing.de- Logo - Bewertungen

bike-packing.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
bike-packing.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-packing.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für bike-packing.de

08.08.2022
Die basil-Tasche ist super und entspricht voll meinen Erwartungen. Leider lief die Montage der Tasche auf die mitgelieferte Adapterplatte für das Carry more-System nicht problemlos. Grund: die Aussparungen (Schlitze) im Taschenboden, durch die die Schrauben zur Platte geführt werden müssen, passen nicht mit den Bohrungen der Platte zusammen (Abstand 16cm), weil der minimalste Abstand zu groß für den maximalen Abstand der Bohrungen ist. Ich musste deshalb 2 zusätzliche Löcher stechen und bohren, was mir gar nicht gefallen hat. Ist das immer so, oder wurden mir falsche Komponenten geliefert?

30.06.2022
Die Lieferung hat mehr als 2 Wochen gedauert. Die Ware scheint mir gut zu sein, ist jedoch relativ teuer.

Bewertungen für bike-packing.de

Ich hatte ein Kettenblatt bestellt,merkte jedoch bald ,dass es wohl zu gross war .Kurzer Anruf(kleineres Blatt war nicht auf Lager) und das Teil war storniert und die Rückerstattung eine Stunde später gutgeschrieben.Das ist cool und unkompliziert,guter Mann.Der Shop kommt auf meine Liste!!
08.01.2023
Topp Kundendienst. Auch bei der zweiten Bestellung brauchte ich etwas fachmännische Unterstützung. Trotz Vorweihnachtszeit wurden meine Mails sofort beantwortet und die Ware kam auch noch vor Weihnachten an, 1 1/2 Tage nach Bestellung. Suuuper.
02.01.2023
Schnelle Bearbeitung & Lieferung (Sonntag bestellt, Dienstag Mittag da). Geliefertes Produkt in einwandfreiem Zustand. Außerdem große Auswahl mit klaren Angaben zur verfügbaren Stückzahl & Lieferzeit (zumindest in meinem Falle auch zutreffend).
Abus Shield XPlus 5755L, Abus Ivy Tex 6mm/100 cm, Abus ST 5950 Satteltasche. Hat alles super geklappt. Das Rahmenschloß passt perfekt an das Cube Kathmandu Hybrid 2023. Zum Einbau muß nur das Hinterrad herausgenommen werden.
15.01.2023
Für meine Bestellung gab es nichts zu verbessern. Eine Falschbestellung meinerseits konnte noch vor Auslieferung per Mail korrigiert werden. Klasse.
06.01.2023
Hatte ein spezifisches Problem mit einer Abus Sonderanfertigung, der Kundenservice hat sofort und unkompliziert geholfen. War sehr erleichtert.
03.01.2023
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Es fehlte ein Bauteil und wurde prompt nachgeliefert. Super Service.
Individuelle Nachricht über Verfügbarkeit schnelle, tagesgleiche Bearbeitung des Auftrages günstiger Preis
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verlief alles sehr professionell. Gerne wieder! Empfehlenswert!
15.01.2023
Der Aufbau und Gestaltung des Shops. Die schnellen Lieferungen. Und die Produkte sowieso. Gern wieder.
Meine Reklamation wurde freundlich, kompetent und schnell bearbeitet. Und es gab immer eine Rückmeldung.
31.12.2022
Alles reibungslos geklappt und wirklich schneller Versand noch vor Weihnachten. Ist sehr zu empfehlen 👍
08.01.2023
Top Service, fachkundige Beratung, schneller Versand und der Preis war auch noch gut. Super, weiter so!
06.01.2023
Super Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung, Kommunikation auf höchsten Niveau ! Dankeschön
Sehr gute Beratung und zahle dann gerne etwas mehr als bei anderen. Komme gerne wieder zurück.
07.01.2023
Super. Schnelle Lieferung selbst im Vor-Weihnachts-Stress. Ordentlich verpackt und alles prima.
04.01.2023
von Uwe R.
Schneller Versand! Kein Problem beim Umtausch und sehr freundlich bei Fragen rund ums Zubehör
Sehr schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben. Alles top, kann ich nur empfehlen
01.01.2023
Sehr freundliche telefonische Beratung. Extrem schneller Versand. Besser geht es nicht.
06.01.2023
immer gerne wieder, lokaler Händler, gute Auswahl, faire Preise, schneller Versand