bike-packing.de- Logo - Bewertungen

bike-packing.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
bike-packing.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-packing.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bike-packing.de

08.08.2022
Die basil-Tasche ist super und entspricht voll meinen Erwartungen. Leider lief die Montage der Tasche auf die mitgelieferte Adapterplatte für das Carry more-System nicht problemlos. Grund: die Aussparungen (Schlitze) im Taschenboden, durch die die Schrauben zur Platte geführt werden müssen, passen nicht mit den Bohrungen der Platte zusammen (Abstand 16cm), weil der minimalste Abstand zu groß für den maximalen Abstand der Bohrungen ist. Ich musste deshalb 2 zusätzliche Löcher stechen und bohren, was mir gar nicht gefallen hat. Ist das immer so, oder wurden mir falsche Komponenten geliefert?

14.12.2021
Gekauft wurde eine Sicherheitsweste für ein Kind für 20.-Euro. Porto habe ich getragen. Weste passte nicht, deshalb auf eigene Rechnung zurückgeschickt. Für Weste in neuer Größe verlangte der Verkäufer ausdrücklich neues Porto. D.h. für ein Produkt von 20.- € habe ich jetzt 12.-€ Porto bezahlt. Ich werde mir in Zukunft sehr genau überlegen - was ich noch im Online-Handel kaufe.

Bewertungen für bike-packing.de

Support funktioniert leider gar nicht.
09.09.2022
Versand
23.08.2022
Trotz Warenverfügbarkeit Lieferzeit von knapp 3 Wochen. Ansonsten passt alles.
03.08.2022
Lieferung war gut. Ob das Produkt was taugt, kann ich noch nicht sagen.
18.12.2021
Ware kam schnell. Leider war die Verpackung schon mal geöffnet und stark beschädigt. Ärgerlich, weil es ein Geschenk ist.
30.06.2022
Die Lieferung hat mehr als 2 Wochen gedauert. Die Ware scheint mir gut zu sein, ist jedoch relativ teuer.
02.07.2022
07.03.2022