bike-packing.de- Logo - Bewertungen

bike-packing.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
bike-packing.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-packing.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für bike-packing.de

08.08.2022
Die basil-Tasche ist super und entspricht voll meinen Erwartungen. Leider lief die Montage der Tasche auf die mitgelieferte Adapterplatte für das Carry more-System nicht problemlos. Grund: die Aussparungen (Schlitze) im Taschenboden, durch die die Schrauben zur Platte geführt werden müssen, passen nicht mit den Bohrungen der Platte zusammen (Abstand 16cm), weil der minimalste Abstand zu groß für den maximalen Abstand der Bohrungen ist. Ich musste deshalb 2 zusätzliche Löcher stechen und bohren, was mir gar nicht gefallen hat. Ist das immer so, oder wurden mir falsche Komponenten geliefert?

14.12.2021
Gekauft wurde eine Sicherheitsweste für ein Kind für 20.-Euro. Porto habe ich getragen. Weste passte nicht, deshalb auf eigene Rechnung zurückgeschickt. Für Weste in neuer Größe verlangte der Verkäufer ausdrücklich neues Porto. D.h. für ein Produkt von 20.- € habe ich jetzt 12.-€ Porto bezahlt. Ich werde mir in Zukunft sehr genau überlegen - was ich noch im Online-Handel kaufe.

Bewertungen für bike-packing.de

11.11.2022
Schnelle und leichte Abwicklung, ausreichend bezahl Möglichkeiten. Die sensible und hochwertiger Ware wurde schnell verschickt, und was mir besonders wichtig ist, sie war sehr gut verpackt und kam auch dementsprechend unbeschadet an. Bei teuren und sensiblen Geräten ist das eine Pflicht, die erfüllt werden muss, wenn man sieht, wie manche Pakete so ankommen. Somit kann ich volle Punktzahl vergeben und eine absolute Kaufempfehlung hiermit bestätigen.
Die Auffahrschiene für den Fahrradträger Uebler X21 S kam bereits einen Tag nach Bestellung. Da die Kunststoffzapfen der Schiene wegen Produktionsfehler nicht sofort in die montierten Einsteckwinkel passten, wurde ich von Herrn Hensel telefonisch kompetent beraten wie das Problem zufriedenstellend gelöst werden kann. Ich war sehr zufrieden mit seiner Unterstützung und kann daher dieses Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung und Produkte wie beschrieben erhalten - wie erwartet. Allerdings zeigte sich der hervorragende Service erst durch eine Mängelmeldung. Hier zeigte sich wie gut dieser Shop wirklich ist. Absolute Empfehlung!
21.11.2022
Uns wurden erst die falschen Schlitten geliefert, aber nach kurzem, schnellen und freundlichen Mailkontakt wurde umgehend ein Rücksendeschein zugeschickt und umgehend die "richtigen" zugeschickt.
20.11.2022
Trotz Sonderanfertigung wurde die Ware schneller als angekündigt und vollständig geliefert. Besonders gut hat mir die klare Struktur des Bestellablauf gefallen. Ich bin sehr zufrieden.
Vom Bestellvorgang bis zur Anlieferung alles top 👍. Hier sind Leute am Werk, welche wissen was den Kunden zufrieden stellt. Dieser Shop ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen!
11.11.2022
Hat alles gut geklappt. Ich habe eine Ersatzfeder für meine Sattelstütze gebraucht. Das Teil kam schnell und es hat alles gepasst. Der Preis war auch in Ordnung. Gerne wieder
23.11.2022
Schnelle Lieferung (zwei Wochen), gegenüber des örtlichen Fahrradhändlers, der seit sechs Monaten es nicht hin bekommt mir ein Schloss zu bestellen.
Super Service sehr schnell und immer zuverlässig. Die ware war ein Tag Später schon da. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen
24.11.2022
Super hat mir gefallen,das es Recht schnell ging,bis meine Bestellung da war👍 Weniger Verpackung,wäre vielleicht eine Verbesserung!
23.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware hat leider nicht gepasst, schnelle Rückabwicklung mit Kaupreiserstattung, gerne wieder
Hat alles gut geklappt und wurde auch sehr gut über den aktuellen Seundungsstatus auf dem Laufenden gehalten
Schnelle Lieferung, leider entsprach der Helm nicht unseren Vorstellungen. Unproblematischer Rückversand.
23.11.2022
Telefonischer Kontakt war sehr freundlich und hilfreich. Außerdem schnelle Lieferung. Alles top.
21.11.2022
Es hat alles reibungslos funktioniert. Gute Ware zum guten Preis. Schnell und unproblematisch.
17.11.2022
Reibungsloser Ablauf, kurze Lieferzeit, super Preis, gelieferte Ware in einwandfreiem Zustand.
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, genau wie beschrieben, der Preis ist super. Danke.
14.11.2022
Schneller freundlicher Service. Leider keinen Einfluss auf die schleppende DHL Lieferung.
Bezogen auf den bestellten Artikel waren die Webseiten sehr gut gestaltet und informativ.
17.11.2022
Diese Firma ist top bestellt und in 3 Tagen später war meine Ware da. Einfach super