glasduschen24.com

Vertretungsberechtigter
Sven Fellermann

Bewertungen für glasduschen24.com

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Schnelle Lieferung, Ware top

Reibungsloser Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Lieferung. Perfekt

Die Lieferung erfolgte etwas verworren

Verifizierte Bewertung|
Gute Beratung, prompte und komplette Lieferung, also alles prima. Jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Super Kundenkontakt. Hier ist der Kunde König. Nur zu empfehlen. Sehr gute und schnelle Abwicklung.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Ware einwandfrei, pünktliche Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Hallo Herr Fellermann, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Die Duschtür passt trotz des abfallenden rechten Winkel ganz genau Ein zusätzliches Anpassen des Türanschlages war nicht nötig. Aufbauanleitung war gut verständlich. Das Angebot Ihrer Firma, zwecks Zuschneiden der Duschtür bei Problemlösungen für Schrägen ist weiter zu empfehlen. Wirklich lobenswert. Preis / Leistungsverhältnis

Verifizierte Bewertung|
Wir wurden hervorragend beraten. Die Qualität ist optimal und der Preis unschlagbar. Wir hatten lange verglichen

Verifizierte Bewertung|
Alles super gelaufen, die Beschläge waren schnell da und wir würden immer wieder bei Glasduschen24 bestellen. Danke

Verifizierte Bewertung|
Wir haben uns die Eckduschekabine Nl-201 bestellt mit ShowerGuard Beschichtung dort bestellt und sind vollumfänglich zufrieden. Der Service stand für Rückfragen schnell und absolut Top telefonisch zur verfügung. Die Qualität des Glases überzeugt uns komplett. Es bleiben kaum Kalkrückstände. Auch die Lieferung war überraschend schnell und gut. Preisleistung ist unschlagbar.

Verifizierte Bewertung|
Die Abwicklung der Kundenservice und die Beratung waren sehr gut. Nach dem die Duschkabiene in dem Versand war ging das Drama los. Nach mehreren telefonaten über eine Woche später ging die Duschkabiene von einer Spedition zu einer anderen.Die erste Spedition kündigte dann die Lieferung für Donnerstag an.Doch vergeblich gewartet.Weitere telefon.dann kam sie am Freitag.Keine Infos von Speditionen

Antwort von glasduschen24.com
Ja, es war in diesem Fall sehr schade, dass einem tollen Produkt durch den simplen Vorgang der Lieferung geschadet wurde. Wir haben natürlich danach die Spedition gewechselt.
Es hat alles geklappt, mein Auftrag wurde fristgerecht und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Bin sehr zufrieden damit. Besten Dank.

Verifizierte Bewertung|
Perfekte Abwicklung wie man es sich wünscht

Verifizierte Bewertung|
Wir waren mit der Beratung, Lieferung und Ausführung mehr als zufrieden. Herr Fellermann war für Rückfragen immer erreichbar und hat all unsere Sonderwünsche mit Leichtigkeit erfüllt. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Glasdusche

Perfekte Beratung Perfektes Material Perfekte Lieferung

Wir sind sehr zufrieden