koramikino.de- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2021
koramikino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Die Unterhosen fühlen sich gut an und wirken hochwertig verarbeitet. Ich habe gleich nochmal mehr davon bestellt. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen. Super fand ich die schnelle Lieferung und dass das Verpackungsmaterial, bis auf die Aufkleber mit den Barcodes, plastikfrei ist. Ein Tipp für alle, die sich überlegen etwas zu bestellen: Im Newsletter findet sich der eine oder andere Rabattcode. Mein einziger Wunsch für die Zukunft: Mir ist klar, dass die Entwicklung eines guten Produkts seinen Preis hat und dass die Preise von Kora Mikino durchaus branchenüblich sind. Nichtsdestotrotz fände ich es großartig, wenn Produkte, die die Lebensqualität einer Frau während ihrer Menstruation derartig steigern können, auch für Frauen mit geringerem Einkommen eine Option wären - und dafür braucht es Firmen, die eine Vorreiterrolle einnehmen. Vielleicht wird das ja Kora Mikino :-)

02.12.2023
Ich finde die Slips sehen schön aus und fühlen sich vom Material her gut an. Allerdings sind sie mir häufig in die Poritze gerutscht und sie saßen dann auch im Schritt nicht mehr richtig. Dadurch bin ich mehrfach am Tag ausgelaufen und habe wieder meine alten Menstruationsunterhosen angezogen. Das ist sehr schade weil ich die Slips optisch sehr ansprechend finde und diese sich gut auf der Haut anfühlen.
HS
Hanna S.
Mönchengladbach

Bewertungen für koramikino.de

Unsaubere Verarbeitung

Die Qualität ist für den preis absolut minderwertig. Bei der Seamless Unterwäsche löst sich die Nath zwischen den einzelnen Teilen schon beim Auspacken und insbesondere die Wetbag ist wahnsinnig schleißig gefertigt und undicht. Der Zipp sieht aus, als ob er von eine Person eingesetzt worden wäre, die zum allerersten Mal einen Zipper näht und sich zusätzlich um 1cm vermessen hat.

schnell, aber nicht ganz korrekt

Die Lieferung kam sehr schnell. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, ein sogenanntes "Journal" für 15,95 bestellt zu haben und muss dies nun auf eigene Kosten retournieren. Das ist ärgerlich.
Die Qualität der Menshosen hat leider nachgelassen. Selbst bei der höchsten Stufe, läuft die Hose nach kürzester Zeit (circa 1 Stunde aus). Ich spreche von den nahtlosen Highwaisthöschen.
Die Passform passte nicht für so eine kleine xs Größe. Sonst ist die Qualität wunderbar und cooles design
Liebes Team, ich habe extra mehr bestellt, damit ich den Gratis Beutel bekomme. Leider war der aber nicht bei dem Paket an mich dabei. Können Sie den noch nach senden. Danke. Viele Grüße, M.Olschok
Antwort von koramikino.de
Liebe M., vielen Dank für dein Feedback. Unsere Aktionen sind immer zeitlich begrenzt. Wir hatten ein paar Tage bevor du Deine Bestellung aufgegeben hast eine Aktion, in der wir ab einem bestimmten Einkaufswert eine Wetbag dazu geschenkt haben. Diese Aktionen laufen allerdings immer nur solange der Vorrat reicht. Ob die Goodies noch verfügbar sind lässt sich daran erkennen, ob dir diese im Warenkorb als Gratis-Zugabe angezeigt werden oder nicht. Wenn noch Produkte vorrätig sind, hast du die Möglichkeit im Warenkorb auf "Mitnehmen" zu klicken. Auch in der Bestellbestätigung taucht der Artikel dann auf. Leider waren zum Zeitpunkt deiner Bestellung keine Wetbags mehr vorrätig, weshalb dir der Mitnehmen-Button im Warenkorb auch nicht mehr angezeigt wurde. Viele Grüße, #teamkora
19.01.2024

Versand

Schade, dass die Rücksendung nicht kostenlos ist. Außerdem kam der Karton leider eingerissen und zerknittert an
HS
Hanna S.
Mönchengladbach
02.12.2023

Schön aber nicht sicher

SK
15.06.2023
Qualität der Ware stimmt für mich nicht bei dem hohen Preis, Kauf- und Versandabwicklung ging aber schnell und problemlos.
08.11.2023
Hose sehr locker, groß leider keine Größe 38 /40 sondern nur 36/38 oder 40/42
Antwort von koramikino.de
09.11.2023
Liebe Janet, Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du den Slip noch nicht getragen und gewaschen hast, kannst du ihn gern gegen eine Größe kleiner umtauschen. Wenn du genau zwischen zwei Doppelgrößen liegst, raten wir bei unseren Seamlessprodukten dazu, die kleinere Größe zu wählen, da das Material sehr dehnbar ist und sich wunderbar dem Körper anpasst. Solltest du es mit der kleineren Größe probieren wollen, wende dich gern an unseren Kundenservice. Viele Grüße, #teamkora
17.06.2023
Preis hoch