Breeze24.com- Logo - Bewertungen

Breeze24.com
Bewertungen

: 1.267Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Breeze24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Breeze24.com

162 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.267 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Breeze24.com Kunde
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis. Gute Telefonische Erreichbarkeit. Ein nicht eingehaltener erster Installationstermin. Nicht ganz korrektes Installationsprotokoll.

Relevanteste negative Bewertung

Breeze24.com Kunde
22.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich auf Grund eines falschen Produktbildes ein unpassendes Teil bekommen habe, war der "Profi" im Chat nicht in der Lage zu erkennen, dass ein Produkt mit falschen Produktbild nicht brauchbar bzw nicht einsetzbar ist, da z.B. die Anschlüsse anders sind. Ich kann als Kunde nicht alle Artikelnummern kennen und muss mich auch nach dem Produktbild richten können. Der "Profi" vom Chat sieht das wohl anders oder versteht nicht worum es geht. Bei DEM Händler--- nie wieder!

Bewertungen für Breeze24.com

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
Breeze24.com Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Erfahrung war leider nicht so toll. Erst war ich echt sehr zufrieden. Als die Klimaanlage dann verbaut wurde und dann durch die Firma festgestellt wurde, dass eine bestellte Klimaleitung zu kurz war (Maß nicht wie bestellt), fing das Chaos an. Zu einen war die Leitung zu kurz, also nicht verwendbar. Es musste schnell eine neue her. Als ich das bei Breeze24 bemängelte, erfolgte auf meine ersten 3 Mails keine Reaktion. Dann ein hin und her. Dann sollte ich als Entschädigung, einen Rabatt auf meine nächste Bestellung erhalten. Ich möchte aber nichts neues bestellen. Ich wollte eigentlich nur bekommen, was ich auch bestellt und auch bezahlt habe.
Breeze24.com Kunde
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation keine Antwort
Breeze24.com Kunde
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vestellung abgegen. Lieferung bestätigt 2 bis 3 Werktage. Im Anschluss 1 Woche später telefonische rückmeldung die Bestellte ware ist nicht lieferbar.
Breeze24.com Kunde
03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Breeze24.com Kunde
22.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produktbild- falsche Ware, Support per Chat mangelhaft

Nachdem ich auf Grund eines falschen Produktbildes ein unpassendes Teil bekommen habe, war der "Profi" im Chat nicht in der Lage zu erkennen, dass ein Produkt mit falschen Produktbild nicht brauchbar bzw nicht einsetzbar ist, da z.B. die Anschlüsse anders sind. Ich kann als Kunde nicht alle Artikelnummern kennen und muss mich auch nach dem Produktbild richten können. Der "Profi" vom Chat sieht das wohl anders oder versteht nicht worum es geht. Bei DEM Händler--- nie wieder!
Breeze24.com Kunde
21.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar, antwortet nicht auf Emails, gibt keine Info wegen des Liefertermins der vorliegenden Bestellung.