Nachdem ich auf Grund eines falschen Produktbildes ein unpassendes Teil bekommen habe, war der "Profi" im Chat nicht in der Lage zu erkennen, dass ein Produkt mit falschen Produktbild nicht brauchbar bzw nicht einsetzbar ist, da z.B. die Anschlüsse anders sind.
Ich kann als Kunde nicht alle Artikelnummern kennen und muss mich auch nach dem Produktbild richten können. Der "Profi" vom Chat sieht das wohl anders oder versteht nicht worum es geht.
Bei DEM Händler--- nie wieder!
Mein Erfahrung war leider nicht so toll. Erst war ich echt sehr zufrieden. Als die Klimaanlage dann verbaut wurde und dann durch die Firma festgestellt wurde, dass eine bestellte Klimaleitung zu kurz war (Maß nicht wie bestellt), fing das Chaos an. Zu einen war die Leitung zu kurz, also nicht verwendbar. Es musste schnell eine neue her. Als ich das bei Breeze24 bemängelte, erfolgte auf meine ersten 3 Mails keine Reaktion. Dann ein hin und her. Dann sollte ich als Entschädigung, einen Rabatt auf meine nächste Bestellung erhalten. Ich möchte aber nichts neues bestellen. Ich wollte eigentlich nur bekommen, was ich auch bestellt und auch bezahlt habe.
Breeze24.com Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation keine Antwort
Breeze24.com Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vestellung abgegen. Lieferung bestätigt 2 bis 3 Werktage.
Im Anschluss 1 Woche später telefonische rückmeldung die Bestellte ware ist nicht lieferbar.
Breeze24.com Kunde
Bewertung melden
03.02.2023
Verifizierte Bewertung
Breeze24.com Kunde
Bewertung melden
22.10.2022
Verifizierte Bewertung
Falsches Produktbild- falsche Ware, Support per Chat mangelhaft
Nachdem ich auf Grund eines falschen Produktbildes ein unpassendes Teil bekommen habe, war der "Profi" im Chat nicht in der Lage zu erkennen, dass ein Produkt mit falschen Produktbild nicht brauchbar bzw nicht einsetzbar ist, da z.B. die Anschlüsse anders sind.
Ich kann als Kunde nicht alle Artikelnummern kennen und muss mich auch nach dem Produktbild richten können. Der "Profi" vom Chat sieht das wohl anders oder versteht nicht worum es geht.
Bei DEM Händler--- nie wieder!
Breeze24.com Kunde
Bewertung melden
21.10.2022
Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar, antwortet nicht auf Emails, gibt keine
Info wegen des Liefertermins der vorliegenden Bestellung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.