Breeze24.com- Logo - Bewertungen

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2009
Breeze24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Guter Preis. Gute Telefonische Erreichbarkeit. Ein nicht eingehaltener erster Installationstermin. Nicht ganz korrektes Installationsprotokoll.

22.09.2023
Mein Erfahrung war leider nicht so toll. Erst war ich echt sehr zufrieden. Als die Klimaanlage dann verbaut wurde und dann durch die Firma festgestellt wurde, dass eine bestellte Klimaleitung zu kurz war (Maß nicht wie bestellt), fing das Chaos an. Zu einen war die Leitung zu kurz, also nicht verwendbar. Es musste schnell eine neue her. Als ich das bei Breeze24 bemängelte, erfolgte auf meine ersten 3 Mails keine Reaktion. Dann ein hin und her. Dann sollte ich als Entschädigung, einen Rabatt auf meine nächste Bestellung erhalten. Ich möchte aber nichts neues bestellen. Ich wollte eigentlich nur bekommen, was ich auch bestellt und auch bezahlt habe.

Bewertungen für Breeze24.com

03.06.2023
Hatte mit einem Mitarbeiter kontakt. Man hat gleich bemerkt, er ist vom Fach hat echt Ahnung und kennt sich aus
02.06.2023
Ausgezeichneter Service , sehr schnelle Lieferung, Qualität der Waren Top. Kann man nur weiterempfehlen. Danke.
02.06.2023
Sehr gute Unterstützung, gut erreichbar bei technischen Fragen. Lieferung und Bezahlung gut abgestimmt.
02.06.2023
Sehr nette uns vor allem gute Beratung. Schnelle Lieferung mit Spedition. Könnte nicht besser laufen
26.09.2023
Top Beratung, Schnelle Lieferung! Zahlungsprozess leider etwas umständlich, aber am Ende erfolgreich.
21.09.2023
Onlineshop sehr übersichtlich und detailiert. Information über den Liefetermin verbesserungswürdig.
19.09.2023
Schnelle Lieferung bis vor die Türe, Artikel wie beschrieben, schon verbaut, Funktion wie erwartet!

Klimaanlage

Alles wie gewünscht von der Bestellung über die Lieferungen sowie alles was dazu bestellt wurde
19.09.2023
Bester Preis, Gratis Versand und schnelle Lieferzeit. Gern kaufe ich dort wieder ein. Danke
02.06.2023
Super schneller Versand 👍 Kommunikation top kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so 👍

Daikin Altherma

superschnelle Abwicklung, gute Kommunikation, rasante Lieferung Danke alles bestens
AG
Adelinde G.
Freising
03.06.2023
Schnelle Lieferung top Qualität gerne wieder. Hoffe installation geht genau so gut.
WS
W.M. S.
Monreal
19.09.2023
Kompetente Beratung, zeitnahe Lieferung, gute Qualität. Nur zu empfehlen.
02.06.2023
I recommend because good customer service and on time delivery of product.
24.11.2023
Freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung, alles hat gut funktioniert.
Antwort von Breeze24.com
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und der Kontakt pünktlich waren und dass alles gut funktioniert hat. Wir bei Breeze24.com sind bestrebt, Ihnen das Beste in Sachen Klimaanlagen | Wärmepumpen | Lüftungstechnik zu bieten und haben uns verpflichtet, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr.
19.09.2023
Pünktliche Lieferung, sehr gute Kommunikation, top Installationsteam.
GA

Sehr empfehlenswerter Shop

Faire Preise und gute Beratung sehr kompetent bei Wärmepumpen
Antwort von Breeze24.com
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise fair fanden und dass Sie eine gute Erfahrung mit der Beratung und dem Fachwissen über Wärmepumpen gemacht haben. Wir bei Breeze24.com sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können.
Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung....gerne wieder
02.06.2023
Schnelles Liefern, guter Preis, erreichbarer Kundendienst!