Breeze24.com- Logo - Bewertungen

Breeze24.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 28.11.2022
Breeze24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Breeze24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Breeze24.com

17.03.2022
Der Preis war einmalig für meine 2 Mitsubishi Klimaanlagen. Der Kontakt nett und verbindlich. Ich hatte einen Rückruf zur Spedition, der telefonisch ohne Warteschleife ebenfalls freundlich sofort entgegen genommen wurde. Beim Chat war wohl Mittagszeit, man konnte aber einen Rückruf vereinbaren, der auch prompt erfolgte. Die Warte war wie beschrieben. 1a Zustand. Wenn man überhaupt noch das Haar in der Suppe suchen wollte, dann betraf das den Termin der Zustellung. Hier gab es wenig Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird. Der Anruf erfolgte dann 10 Minuten vorher. Lieferzeit von Montag (Bestellung) bis Montag drauf (Lieferung), dass passt.

22.10.2022
Nachdem ich auf Grund eines falschen Produktbildes ein unpassendes Teil bekommen habe, war der "Profi" im Chat nicht in der Lage zu erkennen, dass ein Produkt mit falschen Produktbild nicht brauchbar bzw nicht einsetzbar ist, da z.B. die Anschlüsse anders sind. Ich kann als Kunde nicht alle Artikelnummern kennen und muss mich auch nach dem Produktbild richten können. Der "Profi" vom Chat sieht das wohl anders oder versteht nicht worum es geht. Bei DEM Händler--- nie wieder!

Bewertungen für Breeze24.com

Alles in allem sehr gut. Nachdem ich etwas lange warten musste, habe ich angerufen, und konnte das sehr freundlich klären. Erfreulich, daß man dort tatsächlich jemanden persönlich sprechen kann; ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Eine missverständliche Bemerkung/Wunsch meinerseits bei der Bestellung hatte zur "Verzögerung" geführt. Am gleichen Tag ging die Bestellung per Spedition raus an mich, 5 Tage später stand alles bei mir. Werde dort sicher noch mehr kaufen
31.10.2022
Gute Beratung ,ist schon unsere zweite Anlage Preise stimmen auch
06.11.2022
Tolle Beratung top Service sehr schnelle Lieferung.
04.11.2022
Super zuverlässig guter Service !
03.11.2022
Alles super, weiter so!!!
02.11.2022
von Ole H.
30.10.2022
26.10.2022
von Jan S.
Als keiner mehr Wärmepumpen liefern konnte, konnte Breeze das! Und das ganze mit einer super Beratung, die auch nach dem Kauf nicht endet. Der Chef Herr Wiesmüller ist fast rund um die Uhr zu erreichen und hilft sachkundig und geduldig weiter. Das ganze Team ist nett und bemüht. Die Wärmepumpe kann wie versprochen schnell und ohne Probleme bei mir an. Ich habe das gute Gefühl, dass man sich auf das Wort und die Zusagen verlassen kann. Je nachdem, wie sich die Zeiten und die Energiepreise weiter entwickeln, war das sicherlich nicht die letzte Wärmepumpe die ich hier gekauft habe.
20.10.2022
Gute Beratung per Internet. Gerätelieferung und Montage trotz unvorhersehbar aufgetretener terminlicher Probleme zufriedenstellend ausgeführt.. Also ein zuverlässiger Partner. Mit der Anlage selbst sind wir auch sehr zufrieden.
24.10.2022
Super Kundenkontakt und sehr freundlich, obwohl es Probleme gab. Kontakt mit dem Telefon finde ich super und nicht mit Email, das ist viel persönlicher und man kann direkt eine Lösung finden echt super.
26.10.2022
Absolut super schnelle Lieferung, wenn das mal überall so schnell gehen würde. Note 1 Plus. Dazu noch ein super guter Preis. Den Shop kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
20.10.2022
Hat etwas länger gedauert, als avisiert. Dafür sehr netter Kontakt vom Service und vom Chef. Die Lieferung erfolgte sehr geräteschonend auf 2 Paletten!
09.10.2022
Ein online Shop, bei dem man mit Menschen sprechen kann, inkl. Beratung und persönlicher Betreuung! Dazu das große Sorriment und gute Preise. Super!
20.10.2022
Die gute Beratung und die Sofortige Flexibel Lieferung haben mich begeistert!
10.10.2022
Telefonisch gut zu erreichen. Lieferung wie abgesprochen.
30.09.2022
Die reibungslose Abwickung bis hin zur Lieferung.
02.10.2022
Kompetent auch im Backoffice !