gabione-steinkorb.de- Logo - Bewertungen

gabione-steinkorb.deBewertungen

: 104Gut

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
gabione-steinkorb.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gabione-steinkorb.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für gabione-steinkorb.de

Die Gabionensäule ist genau nach unseren Vorstellungen. Sehr gut verschweißt und verzinkt. Die Anlieferung erfolgte mit zwei Personen, die entladen haben und wir wurden vorab über den Anlieferungstermin telefonisch informiert. Frau Klauke ist sehr nett und hat uns gut beraten.

Anzahl der gelieferten (50 Stück) Gabionenzaun Distanzhalter stimmte nicht mehr Anzahl der in der Montageanleitung beschrieben Menge (25 Stück je Feld 2500 x 2000mm) überein, es wurden von mir 4 Stück Felder gekauft (50:4=12,5, wie soll das Funktionieren) . Auf eine telefonische Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Bewertungen für gabione-steinkorb.de

Lieferzeit fünffach überzogen, mangelhafte Ware erhalten, keine Kulanz. Nicht empfehlenswert
Hat alles super geklappt, von der einfachen online Bestellung bis hin zur Lieferung! Hier bestelle ich gerne wieder und empfehle Sie weiter!
Schnell geliefert, gute Qualität, vielen Dank.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder
Alles Super gelaufen von der telefonischen Kontaktaufnahme, der Verarbeitung der Gabionen bis hin zur Lieferung
Hat alles perfekt geklappt, die Körbe sind nach unseren Maßen gefertigt worden und innerhalb 2 Wochen geliefert worden! Sehr zu empfehlen!!! Anbei ein Bild nach der Einbetonierung.
Wir sind mit der Auftragsabwicklung und der Lieferung - von der Lieferzeit bis zur Verpackung der Ware und natürlich auch der guten Lieferung durch die Spedition - rund um zufrieden
Gute Beratung durch Frau Klauke. Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung sogar vor angekündigtem Liefertermin. Top Service. Produkte sind einwandfrei. Vielen Dank.
Völlig unkompliziert und sehr guter Service. Pünktliche Lieferung. Haben alles genauso bekommen wie bestellt.
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Die Anlieferung durch die Spedition hat ebenfalls sehr gut geklappt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles problemlos. Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!
Die Schnittstellen besser bearbeiten. Waren ziemlich unschön ! Sonst alles gut danke
Rückruf
Antwort von gabione-steinkorb.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass diese nicht positiv ausgefallen ist. Die Anzahl der Abstandshalter wurde korrekt geliefert. Eine Montageanleitung hatte ich zugemailt nach unserem Gespräch.