shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.09.2022
 shop.hakle.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für shop.hakle.de

02.01.2022
Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

26.06.2022
Beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb ohne angemeldet zu sein verschwindet der vorher reingelegt Artikel wieder. Musste beide Artikel separat bestellen. Das Logo im oberen rechten Bereich "Trusted Shop" verdeckt das Warenkorbsymbol. Man kommt nur mit einem Trick in den Warenkorb.

Bewertungen für shop.hakle.de

05.09.2022
Das Toilettenpapier ist weiter zu empfehlen, alleine schon wegen der Nachhaltigkeit. Die Haushaltsrollen hab ich noch nicht ausprobiert. Es wäre schön, wenn man die Waren im Einzelhandel erhalten könnte, so würde man die Versandkosten sparen.
03.09.2022
Sehr rasche Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Alle Artikel: Toilettenpapier trocken und feucht, sowie die Kosmetiktücher sind von sehr guter Qualität. Nächste Bestellung wird wieder erfolgen.
Der Service ist immer ausgezeichnet gut und wünsch mir das das unternehmen Hakle auch trotz insolvenz weiter machen darf um schnell wieder zu schwarzen zahlen zurück zu komment Mit freundlichen Grüßen P.G.
Super Qualität und sympathisches Team! Dank sei Elena Uhlig! Ich hoffe sehr, dass Hakle gut aus der Eigeninsolvenz rauskommt, es ist mir selbstverständlich als Kunde ein Stückchen dazu beizutragen!
Flotte Lieferung, Qualität wie gewohnt, vernünftige Verpackung, gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, Produkte sind schnell zu finden, aber das beste ist sichlich die Abo-Funktion.
Normalerweise läuft bei HAKLE immer alles gut und Lieferung schnell.., aber diesmal warte ich noch immer auf die Lieferung schon seid 1 1/2 Wochen. Vielleicht liegt es an DHL ?!
Da im Supermarkt nur leere Regale sind, wo früher Hakle Toilettenpapier lag, habe ich mich direkt an den Hersteller gesandt und entdeckt, dass es einen Online-Shop gibt.
Hakle gehört dazu! Wie Tempo oder Uhu. Ich versuche dieses Familienunternehmen zu unterstützen. Sie bieten einen schnellen und zuverlässigen Online Shop an! Top!
Gute Bestellung über den Onlineshop möglich. Bei Unklarheiten in der Bestellung, Rückruf des Kundendienstes. Schnelle Lieferung
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung. Das Toilettenpapier kommt in einem großen Karton ohne Kunststoffumverpackung.
Sehr gut gemachte Seite, schnelle Abwicklung und Lieferung. 1A-Produkte, liebevoll und umweltfreundlich verpackt.
26.08.2022
4 Sterne. Produkte sind gut, aber preislich zu hoch. Auch kein Mengenrabatt. Man besteht immer auf Versandkosten.
29.08.2022
von Ute J.
ganz unproblematische Bestellung und Lieferung innerhalb von 2 Tagen, sehr gut verpackt . Bin rundum zufrieden!
Bin mit Hakle voll zufrieden, Produkte Top. Und die Lieferung ist auch top..! Würde immer wieder bestellen.
Schnelle Lieferung. Traditionsunternehmen sollte man unterstützen, auch wenn der Preis etwas höher ausfällt
Ein tolles Tradionsunternehmen was sich auf jeden Fall lohnt das man als Kunde sehr gerne unterstützt.
11.09.2022
Hakle kannheur nichts besser machen! Lieferung und Wate absolut TOP. Ksuge diese Dinge nur noch hier.
11.09.2022
von M M.
Die innovative Herstellung mit Gras und Reduzierung von Zellulose um die Umwelt zu schonen.
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte und dazu noch nachhaltig und in Deutschland produziert!
Einfach Bestellung, schneller Versand, sehr gute und umweltfreundliche Produkte