shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

shop.hakle.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
shop.hakle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.hakle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für shop.hakle.de

Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

Beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb ohne angemeldet zu sein verschwindet der vorher reingelegt Artikel wieder. Musste beide Artikel separat bestellen. Das Logo im oberen rechten Bereich "Trusted Shop" verdeckt das Warenkorbsymbol. Man kommt nur mit einem Trick in den Warenkorb.

Bewertungen für shop.hakle.de

Sehr schnelle Lieferung. Sieht gut aus. Und mit Stofftier. Sehr günstig
Hakle liefert super Qualität und auch sehr schnell. Immer wieder gerne !
Das Toilettenpapier in verschiedenen Farben ist eine Megaidee und kommt bei Allen, denen ich es geschenkt habe , super gut an. Bringt Farbe ins Bad bei bewährter Qualität. Übrigens fragen mich wirklich Alle, ob das abfärben würde. Nein, macht es nicht. Mit 18,00 € auch heftig teuer aber eine Superidee! Ihr seid eine tolle Firma!!!!
Die Lieferung erfolgte problemlos.
Hervorragend
Vollständig und sehr pünktlich!
Rasche Bestellbearbeitung und Lieferung.Alles sicher verpackt. Alles super. DANKE!
Seit Elena Uhlig in ihrer Instagram-show das Produkt beworben und viel wichtiger (!) erklärt hat, kaufe ich nur noch Hakle!
Habe seit der Bestätigung der Bestellung und des Zahlungseingangs nichts mehr von Hakle gehört. Über 1 Woche für das Versenden von Klopapier (ohne eine kurze Zwischennachricht) finde ich nicht akzeptabel, auch wenn es nicht um riesige Beträge geht..
Antwort von shop.hakle.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde am vergangenen Donnerstag an DHL übergeben. Die Anlieferung ist für Dienstag, den 24.05.22 eingeplant. Normalerweise müssten Sie eine automatische E-Mail mit der Sendungsnummer erhalten haben. Ist diese evtl. in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Die DHL-Nr. sowie einen Screenshot der aktuellen Sendungsauskunft werden wir Ihnen mit separater E-Mail zukommen lassen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und stehen für Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
Das alles schnell und unkompliziert geht
Gleiche Auswahl wie in Deutschland…..wäre sooo schön