shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

shop.hakle.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
shop.hakle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.hakle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für shop.hakle.de

Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

Beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb ohne angemeldet zu sein verschwindet der vorher reingelegt Artikel wieder. Musste beide Artikel separat bestellen. Das Logo im oberen rechten Bereich "Trusted Shop" verdeckt das Warenkorbsymbol. Man kommt nur mit einem Trick in den Warenkorb.

Bewertungen für shop.hakle.de

Tolles & innovatives Toilettenpapier
Als Kundin bestens bei Hakle aufgehoben! Schnelle, muss sagen „schnellste“ Lieferung der bestellten Artikel. Vom Artikel - bis zur äußerlichen Verpackung - alles verwertbar; der größte Teil kann sogar von uns verwertet werden! Was kann man noch besser machen … , mir fällt da absolut nichts ein!!!
Schnelle Lieferung, geliefert wie bestellt, platzsparend verpackt. Gerne wieder
Gute und schnelle Abwicklung, alles top.
Schnelle Lieferung gut u schön verpackt. Super schönes Toilettenpapier von einer super Qualität auch nach ökologischen Maßstab.
von M. G.
von H. D.
Alles funktionierte einwandfrei. Habe mir diesmal das bunte Toilettenpapier bestellt. Ist ja derzeit alles grau genug. Schöner Farbtupfer im Bad und worum es ja eigentlich geht, weiches, saugfähiges Papier.
👍🏼👍🏼😊 alles top
Wunderbare Idee..... farbiges toilettenpapier! Toll verpackt und schnell geliefert...