shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

shop.hakle.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
shop.hakle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.hakle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für shop.hakle.de

Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

Beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb ohne angemeldet zu sein verschwindet der vorher reingelegt Artikel wieder. Musste beide Artikel separat bestellen. Das Logo im oberen rechten Bereich "Trusted Shop" verdeckt das Warenkorbsymbol. Man kommt nur mit einem Trick in den Warenkorb.

Bewertungen für shop.hakle.de

Bestellung über Instagram war super einfach und schnell. Pakete wurden heute geliefert. Alles war umweltfreundlich verpackt und die Farben sind wunderschön. Die Boxen werden ich verschenken. Da bin ich mal gespannt.
Lieferung schnell und gut
Die Shopping Aktionen mit Elena Uhlig sind immer super
Super schnelle Lieferung, effiziente Verpackung. Das bunte Toilettenpapier ist der Hammer!
Zeitnah Warensendung erhalten- und das Sortiment sehr schön und alles Umwelt bewusst!!! Danke für alles lg Karin Wiese
schnell und super verpackt kam die Ware an. Aber-es war kein Hamster dabei...?...
Antwort von shop.hakle.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback bzgl. der Lieferzeit und unserer Transportkartonage. Bei dieser Shopping-Aktion mit Elena Uhlig ging es ausschließlich um unsere Colour-Box und das spezielle Angebot "Uhligs bunte Welt", welches exklusiv nur für 48 Stunden zu erwerben war. Beide Produkte haben leider nichts mit unseren Hamstern zu tun. Wir senden Ihnen im Anschluss eine separate E-Mail mit den Links zu unseren verfügbaren Hamster-Produkten und freuen uns auch hier auf Ihre Bestellung, wenn sich Ihr Bestand an bunten Rollen dem Ende zu neigt. Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich ebenfalls gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne direkt an uns unter ecommerce@hakle.de. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
Schnelle Lieferung klasse Ware
Es verlief alles einwandfrei👍Einfache Bestellung und schnelle Lieferung😊
Schnelle Lieferung 👍
Super Qualität und mega Farben,bin begeistert, ein Blickfang in jedem Badezimmer, weiter so,bin gerne bereit mehr zu bezahlen, da alles stimmt,Danke
Promte Lieferung, tolle Farben! Hervorragende Qualität! Danke
Die Aufmachung der Colorbox ist grandios und die Rollen werden hier gerne genutzt. Super weich und angenehm
Wie immer top und schnell!
Pünktliche Lieferung und Erinnerung per Mail im Abo.