shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

shop.hakle.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
shop.hakle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.hakle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für shop.hakle.de

Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

Beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb ohne angemeldet zu sein verschwindet der vorher reingelegt Artikel wieder. Musste beide Artikel separat bestellen. Das Logo im oberen rechten Bereich "Trusted Shop" verdeckt das Warenkorbsymbol. Man kommt nur mit einem Trick in den Warenkorb.

Bewertungen für shop.hakle.de

Gestern
Schnelle Lieferung
Schnelle lieferung schnelle bezahlung ohne probleme
Unkompliziert und sehr schnell. Wir sind immer sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung moderate Preise
Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt. Und die besonderen Farben machen gute Laune. Mehr davon.
Hakle hat die Bestellung nach Bezahlung mit Kreditkarte abgebrochen ohne etwas zu sagen und ohne das Geld zurück zu überweisen. Auf emails wird nicht geantwortet, ich habe ein charge back verfahren bei Mastercard eingeleitet. Eine Frechheit somit Kunden umzugehen.
Antwort von shop.hakle.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre E-Mail von Samstag, den 11.06.22. Auf diese haben wir Ihnen heute Vormittag geantwortet. Es scheint in diesem Fall ein technisches Problem zwischen unserem Onlineshop-System und dem Zahlungsdienstleister gegeben zu haben. Bei uns wurde die Zahlung als "Fehlgeschlagen" gekennzeichnet, obwohl sie offentsichtlich erfolgreich durchgeführt wurde. Daher ist auch keine Lieferung erfolgt. Der Vorgang wurde an unsere IT zur Klärung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin Interesse an einer Belieferung hätten und bitten Sie die Hinweise aus unserer E-Mail von heute zu berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung und Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
Schnelle Lieferung, gut verpackt, unbeschädigte Ware, gutes Produkt.
Alles super, immer wieder gerne.
Gute Preise schnelle Lieferung!
Sehr gute Ware. Schneller Versand.
Absolut Lieblingsmarke!
Sehr schnelle Lieferung. Sieht gut aus. Und mit Stofftier. Sehr günstig