shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.09.2022
 shop.hakle.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für shop.hakle.de

02.01.2022
Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

26.06.2022
Beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb ohne angemeldet zu sein verschwindet der vorher reingelegt Artikel wieder. Musste beide Artikel separat bestellen. Das Logo im oberen rechten Bereich "Trusted Shop" verdeckt das Warenkorbsymbol. Man kommt nur mit einem Trick in den Warenkorb.

Bewertungen für shop.hakle.de

Das PAket kam nicht.
14.09.2022
Versand seit einer Woche angekündigt, bisher noch nicht angekommen
14.09.2022
Das Paket ist immer noch nicht da. Die Paketverfolgung klappt nicht. Auf eine Mail noch keine Reaktion.
13.09.2022
Bestellt bezahlt aber nur ein Teil der Lieferung erhalten auf Anfrage keine Antwort
13.09.2022
Ich habe am 6. September bestellt und bis heute noch keine Lieferung bekommen. Aufgrund dessen kann ich Ihnen leider kein besseres Feedback geben
12.06.2022
Hakle hat die Bestellung nach Bezahlung mit Kreditkarte abgebrochen ohne etwas zu sagen und ohne das Geld zurück zu überweisen. Auf emails wird nicht geantwortet, ich habe ein charge back verfahren bei Mastercard eingeleitet. Eine Frechheit somit Kunden umzugehen.
13.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre E-Mail von Samstag, den 11.06.22. Auf diese haben wir Ihnen heute Vormittag geantwortet. Es scheint in diesem Fall ein technisches Problem zwischen unserem Onlineshop-System und dem Zahlungsdienstleister gegeben zu haben. Bei uns wurde die Zahlung als "Fehlgeschlagen" gekennzeichnet, obwohl sie offentsichtlich erfolgreich durchgeführt wurde. Daher ist auch keine Lieferung erfolgt. Der Vorgang wurde an unsere IT zur Klärung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin Interesse an einer Belieferung hätten und bitten Sie die Hinweise aus unserer E-Mail von heute zu berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung und Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
21.05.2022
Habe seit der Bestätigung der Bestellung und des Zahlungseingangs nichts mehr von Hakle gehört. Über 1 Woche für das Versenden von Klopapier (ohne eine kurze Zwischennachricht) finde ich nicht akzeptabel, auch wenn es nicht um riesige Beträge geht..
23.05.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde am vergangenen Donnerstag an DHL übergeben. Die Anlieferung ist für Dienstag, den 24.05.22 eingeplant. Normalerweise müssten Sie eine automatische E-Mail mit der Sendungsnummer erhalten haben. Ist diese evtl. in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Die DHL-Nr. sowie einen Screenshot der aktuellen Sendungsauskunft werden wir Ihnen mit separater E-Mail zukommen lassen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und stehen für Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
27.04.2022
Nach 7 Tagen Status der Bestellung immer noch auf Auftragsdaten wurden übermittelt und Ware noch nicht rausgegangen das dauert einfach zu lang
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Grundsäzlich werden Bestellungen bei uns am gleichen, oder spätestens am Folgetag verschickt. Tatsächlich ist es in der letzten Woche aufgrund von Urlaubs- und Krankheitsfällen zu Verstpätungen gekommen. In Ihrem Fall lag leider noch ein Wochenende dazwischen und auch DHL scheint sein Lieferverprechen ("Einwurftag + 1") nicht erfüllt zu haben. Hier sind somit leider einige Dinge zusammengekommen, die Ihre Sendung deutlich verzögern. Allerdings handelt es sich hier um einen Einzelfall. Normalerweise sind unsere Kunden sehr zufrieden und loben uns für die schnelle Bestellabwicklung. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns beizeiten erneut eine Chance geben würden unseren guten Kundenservice und die schnelle Lieferung zu beweisen. Im Voraus herzlichen Dnak für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
21.03.2022
1 Stern, weil ich hoffe, das Paket bald zu bekommen. Es ist noch nicht angekommen.
22.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bitten die Verzögerung aufgrund des aktuell extrem hohen Bestellaufkommens vielmals zu entschuldigen. Ihre Sendung befindet sich laut aktueller Sendungsauskunft bereits im Zustellfahrzeug und sollte heute noch bei Ihnen angeliefert werden. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
20.03.2022
Meine Ware ist seit einer Woche versendet und immer noch nicht bei mir angekommen
22.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bitten die Verzögerung aufgrund des aktuell extrem hohen Bestellaufkommens vielmals zu entschuldigen. Ihre Sendung befindet sich laut aktueller Sendungsauskunft bereits im Zustellfahrzeug und sollte heute im Laufe des Nachmittages bei Ihnen angeliefert werden. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
Lieferung nach 5 Tagen Sendungsverfolgung immer noch nicht angekommen
19.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Aufgrund des Kriegsausbruches in der Ukraine hat sich das Bestellvolumen übernacht vervielfacht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten und haben uns personell verstärkt. Wir gehen davon aus, dass Ihre Sendung Mitte der kommenden Woche geliefert wird. Falls Sie die Ware nicht erhalten sollten, bitten wir Sie sich noch einmal bei uns (e-commerce@hakle.de) zumelden, damit wir den Verbleib der Sendung mit DHL klären können. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
19.03.2022
Meine bestellte und bezahlte Ware ist nicht angekommen!
19.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Verzögerung aufgrund des aktuell extrem hohen Bestellaufkommens sehr. Laut aktueller DHL-Sendungsauskunft, soll Ihre Lieferung aber noch heute bei Ihnen eintreffen. Wir bitten die verspätete Lieferung erneut vielmals zu entschuldigen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
18.03.2022
Ich habe leider noch gar keine Ware erhalten.Warum die Aufforderung zur Bewertung?
19.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Bewertungsanfrage kommt automatisch ein paar Tage nach Erstellung des Versandlabels. Aufgrund des Kriegsausbruches in der Ukraine hat sich das Bestellvolumen übernacht vervielfacht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten und haben uns personell verstärkt. Laut aktueller Sendungsauskunft ist die Zustellung Ihrer Ware für Montag eingeplant. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
18.03.2022
von Pit L.
Ware habe ich noch keine erhalten.
19.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Bewertungsanfrage kommt automatisch ein paar Tage nach Erstellung des Versandlabels. Aufgrund des Kriegsausbruches in der Ukraine hat sich das Bestellvolumen übernacht vervielfacht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten und haben uns personell verstärkt. Laut aktueller Sendungsauskunft ist die Zustellung Ihrer Ware für heute Vormittag (19.03.22) eingeplant. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
17.03.2022
warte noch auf die Lieferung :-((
19.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Bewertungsanfrage kommt automatisch ein paar Tage nach Erstellung des Versandlabels. Aufgrund des Kriegsausbruches in der Ukraine hat sich das Bestellvolumen übernacht vervielfacht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten und haben uns personell verstärkt. Laut aktueller Sendungsauskunft wurde Ihre Ware gestern (18.03.22) am gewünschten Ablageort abgelegt. Sofern die Ware nicht bei Ihnen eingetroffen sein sollte, bitten wir Sie sich noch einmal bei uns zumelden (e-commerce@hakle.de), damit wir den Verbleib der Ware mit DHL klären können. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
Leider warte ich schon 14 Tage auf mein Klopapier
19.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Aufgrund des Kriegsausbruches in der Ukraine hat sich das Bestellvolumen übernacht vervielfacht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten und haben uns personell verstärkt. Laut aktueller Sendungsauskunft wurde Ihre Ware am Donnerstag (17.03.22) bei Ihnen zugestellt. Falls Sie die Ware nicht erhalten haben sollten, bitten wir Sie sich noch einmal bei uns (e-commerce@hakle.de) zumelden, damit wir den Verbleib der Sendung mit DHL klären können. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
16.03.2022
Ich habe die Lieferung nicht erhalten!?
19.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Aufgrund des Kriegsausbruches in der Ukraine hat sich das Bestellvolumen übernacht vervielfacht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten und haben uns personell verstärkt. Laut aktueller Sendungsauskunft wurde am Freitag (18.03.22) ein Zustellversuch unternommen, der gescheitert ist. Daher wurde Ihre Sendung in die nächstgelegene Postfiliale verbracht. Haben Sie die Möglichkeit die Ware dort abzuholen? Falls nicht, bitten wir Sie sich noch einmal bei uns (e-commerce@hakle.de) zumelden. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
16.03.2022
Die Ware ist noch nicht angekommen. Wie soll ich sie da bewerten?
19.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Laut aktueller Sendungsauskunft wurde Ihre Ware am Donnerstag (17.03.22) bei Ihnen zugestellt. Falls Sie die Ware nicht erhalten haben sollten, bitten wir Sie sich noch einmal bei uns (e-commerce@hakle.de) zumelden, damit wir den Verbleib der Sendung mit DHL klären können. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
16.03.2022
Ich habe leider meine Ware noch hocht bekommen...was soll ich da bewerten