shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

shop.hakle.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
shop.hakle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.hakle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für shop.hakle.de

Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen und auf meine Nachfrage per Email wird nicht reagiert! Ich fordere meinen Kaufbetrag zurück!

Bewertungen für shop.hakle.de

Gestern
Onlineshop, Bestellung, Qualität und Versand funktionieren einwandfrei. Ware mer wie beschrieben. Geben 4 mal im Jahr eine größere Bestellung für die ganze Familie auf und ersparen uns so die Schlepperei im Einzelhandel.
Zuverlässige Bearbeitung, schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte.
Alles super wie immer, nur jetzt vermisse ich die kleine Tüte Gummibärchen in dem Paket, das lag bisher immer dabei und meine Enkelkinder durften immer das Paket öffnen und sich darüber freuen
schnelle Lieferung, alles bestens
Wie immer super
Richtige Produkte schicken
Antwort von shop.hakle.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Fehlpick in unserem Lager und bedanken uns erneut für Ihr Verständnis und die schnelle Akzeptanz unseres Regulierungsvorschlages. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung der Ware.
schnelle Lieferung
Super schnell! Super Produkt!
Top