shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

shop.hakle.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
shop.hakle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.hakle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für shop.hakle.de

Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen und auf meine Nachfrage per Email wird nicht reagiert! Ich fordere meinen Kaufbetrag zurück!

Bewertungen für shop.hakle.de

Superschnelle Lieferung.
Bestellung wurde top abgewickelt
alles bestens
Sehr schneller Versand, alles ok!
Sehr schnelle Lieferung! Qualität der bestellten Ware wie immer ebenfalls sehr gut!
Alles top, superschnelle Lieferung
Alles wunderbar! Sehr schön, dass man unter so zahlreichen Dekors auswählen kann - im Supermarkt gibts ja nur ein 0815 Angebot. Super auch, dass man nicht mehr bezahlt als im Supermarkt, eher weniger.
1A Service & Lieferzeit
klappt alles immer super, besser geht nicht
Schnelle Lieferung, Großverpackung. Jederzeit wieder.
Das Klopapier besticht durch den Hamsterdruck und ist sehr weich und angenehm. Und es gab zur Bestellung ein Hamsterplüschtier dazu. Leider konnte ich nur 64 Rollen bestellen - da hätte ich mir gewünscht, dass man auch kleinere Pakete bestellen kann.
Ich bin deswegen zu Frieden, da man sich, wie in meinem Fall, sich um ein großes Mißverständnis, meinerseits, kümmert und man die gelieferte Ware bis zu mir absichern kann. Wie gesagt, es war mein GEDANKENSFEHLER weswegen ich dachte, daß meine Ware noch nicht ankam. Vielen lieben Dank für die Aufklärungshilfe. Mit freundlichen Grüßen, C. Kudernatsch
Schnelle Lieferung. Alles bestens gelaufen!
Einfach klasse ist dieser Service von Hakle! Wir werden den Riesen-Hamsterpack (es war übrigens bereits der Zweite) gewiss wiederkaufen, schon allein, weil wir es umweltfreundlicher finden, so ganz ohne Plastik 👍🏻