shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022
 shop.hakle.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für shop.hakle.de

02.01.2022
Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

26.06.2022
Beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb ohne angemeldet zu sein verschwindet der vorher reingelegt Artikel wieder. Musste beide Artikel separat bestellen. Das Logo im oberen rechten Bereich "Trusted Shop" verdeckt das Warenkorbsymbol. Man kommt nur mit einem Trick in den Warenkorb.

Bewertungen für shop.hakle.de

Alles top
Super komfortables Toilettenpapier
15.12.2021
Ich kann nichts bewerten ,wenn ich die Ware nicht bekommen habe!!!!!!!!!
Antwort von shop.hakle.de
16.12.2021
Sehr geehrte/r Kunde*in, Wir bedauern die Verzögerung sehr. Leider gibt es momentan aufgrund des extrem hohen Paketaufkommens massive Probleme bei DHL. Wir stehen im engen Kontakt und arbeiten gemeinsam mit den Kollegen von DHL an einer kurzfristigen Lösung. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
15.12.2021
Tolle Produkte und plastikfreie Verpackung.
15.12.2021
Leider habe ich bis zum heutigen Tage meine Bestellung nicht erhalten.
Sehr netter Service. Alles super
von B. W.
Am 9.12. habe ich die Nachricht bekommen, dass es versendet ist. Heute am 15.12. ist wieder leider immer noch nicht angekommen.
Antwort von shop.hakle.de
16.12.2021
von R. G.
Es hat mir alles sehr GUT gefallen!!!!!!
15.12.2021
Gute Ware, gut verpackt und gute Informationen bezüglich der Bearbeitung.
15.12.2021
Die Lieferung kam sehr schnell an. Alles ok. Ich bin nun ein neuer Kunde.
15.12.2021
Ich habe lediglich eine Teillieferung erhalten, aber bereits bezahlt. Keine Kommunikation, wann die drei fehlenden Kartons geliefert werden. Dringend verbesserungsbedürftig