shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.09.2022
 shop.hakle.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für shop.hakle.de

02.01.2022
Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

26.06.2022
Beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb ohne angemeldet zu sein verschwindet der vorher reingelegt Artikel wieder. Musste beide Artikel separat bestellen. Das Logo im oberen rechten Bereich "Trusted Shop" verdeckt das Warenkorbsymbol. Man kommt nur mit einem Trick in den Warenkorb.

Bewertungen für shop.hakle.de

Es ist perfekt.!!!!
Einfach Bestellung, schneller Versand, sehr gute und umweltfreundliche Produkte
13.09.2022
Super Qualität und sympathisches Team! Dank sei Elena Uhlig! Ich hoffe sehr, dass Hakle gut aus der Eigeninsolvenz rauskommt, es ist mir selbstverständlich als Kunde ein Stückchen dazu beizutragen!
13.09.2022
Ich habe am 6. September bestellt und bis heute noch keine Lieferung bekommen. Aufgrund dessen kann ich Ihnen leider kein besseres Feedback geben
13.09.2022
Super Papier, fixe Lieferung.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
13.09.2022
Schnelle Lieferung, Qualität wie immer sehr gut.
13.09.2022
Da im Supermarkt nur leere Regale sind, wo früher Hakle Toilettenpapier lag, habe ich mich direkt an den Hersteller gesandt und entdeckt, dass es einen Online-Shop gibt.
Super schnelle Lieferung
Wir sind sehr zufrieden... Möchten Deutsche Unternehmen unterstützen
12.09.2022
Ganz schnelle Lieferung, günstige Versandkosten, tolle Produkte!
12.09.2022
Die Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell!
12.09.2022
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung. Das Toilettenpapier kommt in einem großen Karton ohne Kunststoffumverpackung.
Gute Auswahl, tolle Produkte und schneller Versand per DHL
12.09.2022
Hakle gehört dazu! Wie Tempo oder Uhu. Ich versuche dieses Familienunternehmen zu unterstützen. Sie bieten einen schnellen und zuverlässigen Online Shop an! Top!