shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

shop.hakle.deBewertungen

: 1.172Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
shop.hakle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.hakle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.9.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
shop.hakle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.hakle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop.hakle.de

731 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.172 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Jahr
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen und auf meine Nachfrage per Email wird nicht reagiert! Ich fordere meinen Kaufbetrag zurück!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shop.hakle.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(6)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Sendung wurde von mir Annahme verweigert, da die Kom munikation mit Klarna nicht über Klarna bei Ihnen nnicht funktioniert hat.
Bewertung melden
Antwort von shop.hakle.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten uns am 23.05.2022 eine E-Mail geschrieben, auf die wir am 24.05.2022 geantwortet haben. Offensichtlich wurde die Zahlung vom System abgebrochen, da Ihre Freigabe nicht erfolgt ist. Daher wurde die Ware auch nicht verschickt. Gerne können Sie Ihre Bestellung einfach wiederholen und eine andere Zahlungsmethode auswählen, die Ihnen besser zusagt. Wir freuen uns auf Ihre neue Bestellung und stehen für weitere Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme erneut unsere E-Mail-Adresse e-commerce@hakle.de. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Am 14.5 habe ich die Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Am 19.5 wurde die Ware angeblich versandt. Bis heute 24.5 ist die Ware noch nicht eingetroffen. Ich gehe davon aus, dass dies mit dem Zusteller zu tun hat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Es wurde bei der online Bestellung mitgeteilt, dass die Ware in 2-5 Tagen ausgeliefert wird. Erst nach 7 Tagen ist die Ware am 19.5 versendet worden und bis dato - 23.5 noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von shop.hakle.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Laut aktueller DHL-Sendungsauskunft wird Ihr Paket heute zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Schade der Hamster steht Kopf. Kundenservice reagiert nicht auf Mail oder Telefonanruf, nur die Mailbox ist erreichbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Lieferung noch nicht angekommen!!!! Und jetzt schon um Bewertung gebeten?? In einer Mail wurde mir nur kurz mitgeteilt das der Lieferstatus in Bestellstatus geändert wurde, seitdem kamen keine Infos mehr.
Bewertung melden
Antwort von shop.hakle.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bitten die verspätete Lieferung vielmals zu entschuldigen. Laut DHL-Sendungsauskunft wurde die Ware am Donnerstag bei Ihnen angeliefert und an ein Familienmitglied übergeben. Falls diese Information nicht korrekt sein sollte, bitten wir Sie sich noch einmal kurz bei uns unter e-commerce@hakle.de zu melden, damit wir den Verbleib der Ware mit DHL klären können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Hakle-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Paket hatte Status versendet am 10.12. , immer noch nicht angekommen, sollte Überraschung sein
Bewertung melden