shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.10.2022
 shop.hakle.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für shop.hakle.de

02.01.2022
Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

26.06.2022
Beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb ohne angemeldet zu sein verschwindet der vorher reingelegt Artikel wieder. Musste beide Artikel separat bestellen. Das Logo im oberen rechten Bereich "Trusted Shop" verdeckt das Warenkorbsymbol. Man kommt nur mit einem Trick in den Warenkorb.

Bewertungen für shop.hakle.de

11.08.2022
Richtige Produkte schicken
11.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Fehlpick in unserem Lager und bedanken uns erneut für Ihr Verständnis und die schnelle Akzeptanz unseres Regulierungsvorschlages. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
26.06.2022
03.08.2022
Sehr geehrter Herr Brodwolf, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das von Ihnen angemerkte Problem, bzgl. "verschwindender Artikel" aus dem Warenkorb, konnten wir nicht produzieren. Leider konnte auch unsere IT nicht klären, woran dieses Phänomen bei Ihnen gelegen haben könnte. Wir würden uns freuen, wenn Sie es ggf. noch einmal versuchen würden. Sofern das Problem erneut auftreten sollte, melden Sie sich gerne, damit wir im Detail prüfen können, woran es liegt. Herzlichen Dank auch für den Hinweis bzgl. des TrustedShops-Logos. Wir haben die Programmierung angepasst, so dass das Logo nun unten rechts erscheint und nicht mehr in der oberen Ecke des Shops. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Shop und auf Ihre nächste Bestellung. Sofern Ihnen weitere Punkte auffallen sollten, die wir für unsere Kunden optimieren können, melden Sie sich sehr gerne auch direkt bei uns unter e-commerce@hakle.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
21.05.2022
Leider habe ich kein info erhalten über den track und trace vom Versand. Zum Glück haben meine Nachbarn die Pakete vor der Tür gestellt was diesmal auch möglich war weil ich DHL gerade verpasst hatte
24.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Leider können wir internationale Versandlabel nicht über unser Onlineshop-System generieren, sondern müssen diese manuell erstellen. Daher haben Sie leider keine Information über die Sendungsnummern erhalten. Wir werden uns etwas überlegen, um dies in Zukunft zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
28.03.2022
Habe jetzt viel zu viel Toilettenpapier. Muss erst in 32 Wochen neu bestellen
25.03.2022
Leider sind die Rollen verkehrt herum! So, dass man den „Hamster“ Kopfüber sieht auf dem Halter!
16.03.2022
Ware ist noch nicht angekommen! Demzufolge keine adäquate Bewertung!
19.03.2022
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung aufgrund des aktuell sehr hohen Bestellvolumens. Laut aktueller DHL-Sendungsauskunft wurde Ihre Ware am Donnerstag (17.03.22) bei Ihnen angeliefert. Sofern diese Information nicht korrekt sein sollte, bitten wir Sie sich noch einmal kurz bei uns unter e-commerce@hakle.de zu melden, damit wir den Verbleib Ihrer Ware mit DHL klären können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bitte bleiben Sie gesund. Ihr Hakle-Team
26.01.2022
Preis ist mäßig
10.01.2022
von Ute S.
21.11.2021
Leider hat sich die Qualität seit unserer letzten Reklamation nicht verbessert. Es sind immer wieder Lücken und Löcher zwischen den einzelnen Tüchern. Zudem Fusselt das Papier immer noch.
22.11.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Ware leider nicht zufrieden waren. Haben Sie eventuell noch eine der betroffenen Rollen? Um das genaue Produktionslot verifizieren zu können wäre die auf die Papphülse gedruckte Produktionsnummer sehr hilfreich. Bitte leiten Sie uns diese per E-Mail (ecommerce@hakle.de) weiter, damit wir unsere Abteilung für Qualitätssicherung einschalten können. Im Voraus vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe, denn nur mit dem Feedback unserer Kunden haben wir die Möglichkeit unsere Qualitätsstandards zu halten und stetig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team